FIFA 15 Freistoß Spezialisten

Wer sind die besten FIFA 15 Freistoß Spezialisten und mit welchen Spielern ist die Chance am größten, das der Ball aus dieser Standardsituation hoffentlich auch im Tor landet? Neben unserer umfangreichen Liste mit den besten Talenten für Karrieremodus haben wir eine Liste mit den Spezialisten für die einzelnen Situationen innerhalb eines Spiels erstellt. In diesem Artikel findest Du die Freistoß Spezialisten für FIFA 15 mit denen aus der Standardsituation dann hoffentlich ein Tor wird. Auch wenn der Freistoß schon immer eine schwierige Sache in FIFA war, kann man mit der richtigen Ausführung und dem richtigen Spieler doch schon relativ gut Tore damit machen. Weitere Informationen und Tipps über die unterschiedlichen Freistöße haben wir auch noch einmal im verlinkten Artikel in unserem Freistoß Guide zusammengefasst. Ähnlich wie beim Elfmeter oder bei der Ecke gibt es auch bei dieser Standardsituation bestimmte Eigenschaften, die der Spieler haben sollte, damit der Ball dann hoffentlich auch im Tor landet.

Vor wenigen Tagen ist FIFA 15 endlich auf dem Markt gekommen und nach dem großen Erfolg der Demo konnte man sich ausmalen, dass das Spiel auf jeden Fall sehr beliebt und ein großer Erfolg wird. Wie in jedem Jahr geht dann meistens immer recht schnell die Suche nach den besten Spielern los, um im Karrieremodus oder Ultimate Team sein Können unter Beweis stellen können. Dabei kommt es nicht nur auf die Spieler in der eigenen Mannschaft und der passenden Aufstellung an, sondern vor allem die Fähigkeiten sind es, die das Team zum Sieg führen. Zu den Grundlagen gehört unter anderem auch der Freistoß und unter der folgenden Tabelle findest Du die besten Freistoß Spezialisten für FIFA 15.

Freistoß Tipps: Wichtige Eigenschaften für die Standardsituation

Damit der Freistoß in FIFA 15 auch im Tor landet, kommt es bei den Freistoß Spezialisten vor allem auf drei Eigenschaften an und das sind folgende:

  • Effet (Curve)
  • Schusskraft (Shot Power)
  • Freistoßpräzision (Free Kick Acuracy)

Die besten Freistoß Spezialisten und Talente

Die besten Freistoß Spezialisten für FIFA 15

Die besten Freistoß Spezialisten für FIFA 15

Nachfolgend findest Du die Liste mit den Freistoß Talenten und Spezialisten, zu denen viele Spieler aus der spanischen Liga gehören. Viele hatten es sicherlich auch nicht anders erwartet und auch die bekannten Namen wie Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Toni Kroos und so weiter sind mit in der Liste dabei. Wir werden die Liste im Laufe der Zeit ggfs. noch erweitern, das sind vorerst die Top-Talente für diese Standardsituation.

Spieler Position Spielerstärke
Lionel Messi CF 93
Cristiano Ronaldo LW 92
Zlatan Ibrahimovic ST 90
Luis Suarez ST 89
Gareth Bale RM 87
Edinson Cavani ST 86
Toni Kroos ZM 85
Wesley Sneijder ZOM 84
Hulk RW 83
Joao Moutinho ZM 83
Ivan Rakitic ZOM 83
Yohan Cabaye ZM 81
Alberto Costa ZM 80
Selcuk Inan ZM 80
Ronaldinho ZOM 80
Benat ZM 80
Rasmus Elm ZDM 79
Balazs Dzsudzsak RM 79
Dimitri Payet LM 78
Clement Grenier ZOM 77
Yoann Gourcuff ZOM 77
Andreas Ivanschitz LM 76
Juan Arango LM 75
Romaric ZM 74
Alain Traoré ZM 73
Carlos Eduardo ZM 73
Duda ZOM 73
Edu Albacar LB 72
Yoell van Nieff ZM 65
Ian Harte LB 63

Fehlen dir noch gute Freistoß Spezialisten aus FIFA 15 in dieser Liste? Wenn ja, dann lass es uns gerne wissen, in dem Du uns einfach einen Kommentar hinterlässt.

Series NavigationFIFA 15 kopfballstarke Spieler und Spezialisten im Überblick >>

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert