FIFA 15 Demo Download für PC, PS4 und Xbox One

Wo findet man den Download für die FIFA 15 Demo für PC, PS4 und Xbox One? Diese Frage haben wir in den letzten Tagen öfters gesehen und auch wir als großer FIFA-Fans wollen in diesem Jahr den neuen Teil endlich ausprobieren. Doch während es lange Rätselraten um einen Release bzw. das Erscheinungsdatum der FIFA 15 demo gab, will jetzt eine Webseite erfahrenen haben, das die Demo im kommenden Monat erscheinen wird. Nach aktuellen Informationen soll die Demo bereits am 9. September für den PC, Xbox One und Xbox 360 auf den Markt kommen. Die Version für die PlayStation 4 und die PS3 soll wiederum einen Tag später zum kostenlosen Download über Origin bereit stehen.

Es ist nicht mehr lange hin bis zum finalen Release von FIFA 15 und die Fans freuen sich schon auf den neuen Teil und die vielen neuen Funktionen, die seitens EA in den letzten Wochen und Monaten angekündigt wurden. Wie jedes Jahr gehört das Sportspiel für viele zu einem absoluten Pflichtkauf und entsprechend groß ist bereits jetzt die Vorfreude. Begleitet wird dieses meistens noch von einer Demo, die wenige Wochen vor dem eigentlichen Spielrelease auf den Markt kommt.

Die Mannschaften und Spielmodi aus der FIFA 15 Demo

Bereits durchgesickert soll nach Informationen der Webseite fifauteam.com nicht nur der Release am 9. bzw. 10. September, sondern auch die verfügbaren Mannschaften und Spielmodi. Demnach werden in der FIFA 15 Demo unter anderen Mannschaften Borussia Dortmund, Liverpool FC und der FC Barcelona spielbar sein, um sich einen ersten Eindruck machen zu können.

Zu den Spielmodi gehören dabei in der Demo von FIFA 15 die bekannten Modi FIFA Ultimate Team bzw. kurz FUT und der Anstoß-Modus. In dem Anstoß-Modus soll der Spieler wiederum in einem 3-Minuten-Spiel die Funktionen des Spiels testen sich einen Eindruck machen können. Hier wird es die oben erwähnten Mannschaften wie Borussia Dortmund aber auch Chelsea London, Manchester City, SSC Naepel und Paris Saint-Germain in der FIFA 15 Demo geben.

Mannschaften in der Demo

  • Borussia Dortmund
  • FC Barcelona
  • Coca Juniors
  • Chelsea London
  • Liverpool FC
  • Manchester City
  • SSC Naepael
  • Paris Saint Germain

Hier kannst Du die Demo von FIFA 15 herunterladen

Die Downloads erfolgen über die bekannten Plattformen. Während man die PC-Version am 9. September über Origin und die Xbox One und Xbox 3760 Version über Xbox Live herunterladen können wird, müssen sich alle Besitzer von einer PS4 oder PS3 die Demo über das PlayStation Network herunterladen. Die Vollversion von FIFA 15 kommt am 25. September in diesem Jahr in den Handel.

Was erwartest Du dir von der FIFA 15 Demo? Bist Du zufrieden mit dem derzeit bekannten Umfang? Die Links zum Download der Demo für FIFA 15 werden wir in diesem Artikel verlinken, sobald verfügbar. Wir haben uns jetzt schon einmal die möglichen FIFA 15 Talente im verlinkten Artikel angeschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.