FIFA 15 Coins und Münzen kostenlos für Ultimate Team mit Coin Boost bekommen

Du willst ein paar FIFA 15 Ultimate Team Coins bzw. Münzen kostenlos bekommen? Wer will das schon nicht und dank eines kleinen Tricks, den einige von euch vielleicht schon aus älteren Teilen kennen, kann man auch in FIFA 15 eine Handvoll von kostenlosen Coins bekommen. Es handelt sich hierbei übrigens nicht um einen Münzen Cheat oder Hack, die einerseits nicht erlaubt sind und andererseits auch gar nicht existieren. Mit dem hier vorgestellten Trick kann man lediglich einige gratis Coins abstauben zu den Münzen, die man sowieso nach einem Spiel als Belohnung erhält. Vor wenigen Tagen ist FIFA 15 auf den Markt gekommen und die Spannung vieler Spieler war natürlich wieder groß und viele konnten es gar nicht abwarten endlich Ihr Können im neuen Teil zu beweisen. Egal ob man ein schnelles Arcade-Spiel gegen Freunde oder aber FIFA Ultimate Team oder den Karrieremodus spielen will. Der neue Teil ist auf dem Markt und erfreut sich einer großen Beliebtheit. Nachdem wir bereits vor kurzem über die besten Talente für FIFA 15 berichtet haben und auch ein kurzes Tutorials zu den FIFA 15 Tricks sowie den Freistößen erstellt haben, möchten wir hier einmal auf das Thema eingehen, wie man FIFA 15 Coins in begrenzter Menge kostenlos im Spiel erhalten kann.

So kannst Du kostenlose FIFA 15 Coins in Ultimate Team bekommen

FIFA 15 kostenlose Münzen Trick dank Coins Booster

FIFA 15 kostenlose Münzen Trick dank Coins Booster

Der hier vorgestellte Tricks für einige gratis FIFA 15 Münzen und Coins ist nicht neu, sondern die Coin Booster existieren bereits seit einiger Zeit und dennoch sind wir manchmal erstaunt, wie viele Spieler davon noch gar nichts wissen. Wer also zum ersten Mal vom Coin Boost hört, der sollte sich den folgenden Artikel auf jeden Fall durchlesen. Wie man sonst noch Münzen in FIFA 15 verdienen kann, das kannst Du unter dem verlinkten Tutorial auch noch einmal nachlesen.

Den Trick findet man in dem Spiel in dem sogenannten „Football Club“ und darin befindet sich der „Katalog“. Hier kann man nicht nur verschiedene Dinge kaufen, sondern es gibt auch einige nützliche Coin Booster für mehr Münzen in FIFA 15. So gibt es unter anderem auf Level 1 eine FUT Belohnung die einem zusätzliche 200 Münzen für die kommenden 10 Spiele gibt. Ist zwar nicht viel, aber diese Coin Booster gibt es nicht nur einmal sondern sind in mehreren Level zu finden. Auf jeden Fall eine Funktion die man ausnutzen sollte, denn Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und gerade zu Beginn kann man eigentlich nicht genug Münzen haben, um seinen Club im Ultimate Team Modus nach vorne zu bringen.

FIFA 15 Münzenboost verschenken

Ähnlich wie in FIFA 14 kann man auch im aktuellen Teil seine Münzenbooster an einen Freund verschenken. Dazu einfach auf den Münzenbooster oder Coin Booster in FIFA 15 gehen und nicht für sich selber aktivieren sondern an einen Freund verschenken. Gerade wenn man bis dato noch nicht von der Funktion wusste und diese Booster für kostenlose FIFA 15 FUT Coins nicht mehr braucht, dann kann man diese immer noch gut an Freunde verschenken, die vielleicht noch nicht so weit sind und die Münzen gut gebrauchen können.

Video zum Thema kostenlose Münzen in FUT

Nachfolgend findest Du den Fundort der Coin Boost für kostenlose Münzen auch noch einmal in bewegten Bildern in dem verlinkten Video. Hier sieht man nochmal, wo man die Booster findet und wie man diese aktivieren bzw. auch an seine Freunde verschenken kann.

104 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert