FIFA 15 beste Mannschaften: Top 10 Teams

In diesem Artikel haben wir dir eine Liste mit den besten FIFA 15 Mannschaften zusammengefasst, die dir sicherlich einen guten Überblick über die Top 10 Teams in dem neuen Fußball-Spiel aus dem Hause Electronic Arts gibt. Nachdem wir bereits eine Liste mit den besten Spielern sowie den Top-Talenten erstellt haben, möchten wir in diesem Artikel auf die Top Teams zu sprechen kommen, mit denen dir ein Sieg so gut wie sicher ist, naja jedenfalls fast, ein bisschen Skill muss man auch schon haben. Die Liste mit den unserer Meinung nach besten Mannschaften basiert sowohl auf den dort spielenden Spielern als auch nach Meinung einiger andere Spieler, die Ihre Meinungen zu den hier aufgelisteten Mannschaften bereits veröffentlicht haben und die positiv waren. Natürlich findet man darunter die bekannten Namen, die auch schon im vorherigen FIFA-Teil zu den besten Mannschaften gehörten und jedem durchschnittlichen Fußball-Fan auch ein Begriff sein sollten. Solltest Du der Meinung sein, das noch eine Mannschaft in den Top-Teams auf dieser Seite fehlt, dann schreibe uns diese immer gerne über den Kommentarbereich.

Hier findest Du die besten Mannschaften in FIFA 16

Die besten Mannschaften in FIFA 15

FIFA 15 beste Mannschaften Liste

FIFA 15 beste Mannschaften Liste

Nachfolgend haben wir dir eine Übersicht mit den unserer Meinung nach 10 besten Teams im neuen FIFA 15 aufgelistet, welche sowohl für den Arcade-Modus als auch für den Karrieremodus gelten. Viele der Teams und Namen gehörten auch schon in FIFA 14 zu den Top-Mannschaften, sodass man diese eigentlich aus dem älteren Teil übernehmen kann. Wir haben dir auf dieser Seite dennoch eine aktualisierte und neue Liste erstellt.

10. Borussia Dortmund

Auf den zehnten Platz hat es unserer Meinung nach Dortmund geschafft, die nach den Bayern wohl immer noch zu einen der besten Teams aus der deutschen Bundesliga gehören. Das Team besteht aus vielen erfahrenen Weltmeistern und gleichzeitig aus jungen Spielern, die das perfekte Team bilden.

9. Bayern München

Als nächstes kommt Bayern München in unserer Liste mit den besten FIFA 15 Mannschaften. Nach dem Triple-Sieg und dem Double in der letzten Saison gehört die Mannschaft auf jeden Fall auch in diese Liste, alleine wenn man sich die Liste der hochkarätigen Spieler anschaut.

8. Paris Saint Germain

Auf Platz 8 hat es bei uns Paris Saint Germain aus der Ligue 1 geschafft, die spätestens seit dem Scheich-Einstieg zu einem der Top-Teams in Europa gehören und sicherlich auch in den nächsten Jahren noch ganz weit oben in der Champions League und in der heimischen französischen Liga vertreten sein werden.

7. Atletico Madrid

Spätestens seit dem letzten Jahr gehört Atletico Madrid auch zu einem der Top-Teams und das ist auch in FIFA 15 so. Deshalb dürfen die Jungs aus Madrid neben Real Madrid selbstverständlich nicht in dieser Liste fehlen.

6. Juventus Turin

Ein Dauergast in der Liste der besten FIFA Mannschaften ist auch Juventus Turin, auch wenn diese in den letzten Jahren etwas nachgelassen haben und früher gefühlt mehr Präsenz und bessere Leistungen gezeigt haben. Eine gute Mischung aus schnellen und Torgefährlichen Spielern zeichnet die Mannschaft aus.

5. Manchester City

Auf Platz 5 steht bei uns Manchester City von unseren Nachbarn auf der Insel. Das Thema kann durch seine Top-Spieler überzeugen und darf deshalb auf dieser Seite auf keinen Fall fehlen.

4. Liverpool

Auf Liverpool hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert und gute Leistungen gezeigt. Das Team aus der Premier League zählt deshalb auch zu einem der Top-Teams im FIFA 15 Karrieremodus.

3. Real Madrid

Was wäre schon eine Liste mit den besten FIFA 15 Mannschaften, wenn Real Madrid nicht enthalten ist. Klar, die königlichen aus Madrid mit Top-Stars wie Gareth Bale oder Cristiano Ronaldo gehört natürlich auch mit auf diese Seite.

2. Chelsea

Auch Chelsea hat sich in den letzten Jahren nach oben gespielt oder gar gekämpft und gehört deshalb auch zu den Top-Teams in FIFA 15. Mit einem großen finanziellen Spielraum wird die Mannschaft stetig mit weiteren Stars ergänzt und hat ihr Können schon auf der europäischen Bühne unter Beweis gestellt.

1. FC Barcelona

Der FC Barcelona steht in unserer Liste mit den besten FIFA 15 Mannschaften auf dem ersten Platz und viele werden damit sicherlich übereinstimmen. Auch wenn man meistens nur von Messi liest oder darüber denkt, wenn man den Namen Barcelona sieht, spielen in der Mannschaft noch viele weitere Top-Stars wie zum Beispiel der brasilianische Superstar Neymar und Andres Iniesta.

Das war unsere Liste mit den FIFA 15 besten Mannschaften. Wie oben schon geschrieben kannst Du uns jederzeit weitere Vorschläge über die Kommentarfunktion dieser Seite zukommen lassen und wir werden diese hier dann mit aufnehmen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert