FIFA 15 Abwehrspieler: Beste Verteidiger und Talente im Überblick

In diesem Artikel findest Du eine Zusammenfassung der besten FIFA 15 Abwehrspieler und gute Verteidiger für deine Mannschaft im Karrieremodus oder Ultimate Team. Neben einer Liste mit den besten Spielern in der Abwehr haben wir außerdem die aufstrebenden Talente für die Verteidigung aus FIFA 15 hier aufgelistet. Der neue Teil FIFA 15 ist endlich auf dem Markt und wie in jedem Jahr erfreuen sich die Spieler aus dem Hause EA Sports einer großen Beliebtheit. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Neuerungen und Verbesserungen und gerade die PC-Spieler können sich unter anderem auf die neue Ignite-Engine freuen. Doch in jedem Jahr ist nicht nur die Nachfrage nach dem Spiel an sich sehr groß, sondern auch nach den besten Spielern und Talenten. Während wir die besten Talente und die 50 besten Spieler anhand der Spielerstärke schon in den verlinkten Artikeln aufgelistet haben, soll es auf dieser Seite darum gehen, eine Liste mit den besten Abwehrspielern in FIFA 15 zu erstellen. Dabei haben wir zum einen die stärksten Verteidigung anhand der Spielerstärke zusammengefasst und gleichzeitig auch noch einmal die besten Talente auf dieser Position. Sollten wir noch gute Spieler aus der Abwehr hier vergessen haben, dann teile uns diese immer gerne über den Kommentarbereich dieser Seite mit.

Die besten Verteidiger in der Abwehr in FIFA 15

FIFA 15 Abwehr Talente - die besten Verteidiger

FIFA 15 Abwehr Talente – die besten Verteidiger

Schauen wir uns als erstes die besten FIFA 15 Abwehrspieler an, die es alleine aufgrund ihrer Spielerstärke ganz weit nach vorne in die Liste geschafft haben. Auch darunter befinden sich in diesem Jahr wieder viele bekannte Namen, der jeder Fußball-Fan mit Sicherheit schon auswendig kennt. Wer nicht aus etablierte Spieler setzen will sondern Talente für die Abwehr sucht, der wird weiter unten in diesem Artikel fündig werden. Die Liste mit den besten FIFA 15 Verteidigern ist von der Spielerstärke absteigend von oben nach unten in der folgenden Tabelle zu sehen.

Name Verein Pos Geschw Schuss Passen Dribbling Vert. Stärke
Sergio Ramos Real Madrid IV 79 60 71 66 87 62
Thiago Silva Paris St Germain IV 78 57 72 72 90 80
Vincent Kompany Manchester City IV 73 56 69 67 87 81
Mats Hummels Dortmund IV 66 59 75 71 88 78
Jerome Boateng FC Bayern IV 77 50 66 69 83 82
Javi Martinez FC Bayern IV 53 61 72 68 84 85
Girgio Chiellini Juventus Turin IV 76 50 55 56 87 86

Weitere Spieler für die Abwehr in FIFA 15 folgen in Kürze.

FIFA 15 Abwehr Talente

Wer nicht auf die relativ etablierten Abwehrspieler setzen möchte sondern lieber in Talent investiert, dann haben wir in der folgenden Liste auch einige Jungspieler für die Verteidiger Position mit einem hohen Potential zusammengefasst.

Name Verein Pos Geschw Schuss Passen Dribbling Vert. Stärke
Folgt in Kürze

Hast Du noch weitere gute Spielerempfehlungen für Verteidiger Talente in FIFA 15? Wenn ja, dann lass es uns gerne wissen in dem Du uns einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlässt.

Series NavigationFIFA 15 beste Spieler im Mittelfeld: Talente und Tipps >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.