Fiat 500 Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Fiat 500 Werbung aus dem Jahr 2015? Vor wenigen Tagen ist uns beim alltäglichen Durchzappen durch die Werbung ein neuer Spot aufgefallen, in dem das beliebte Auto Fiat 500 beworben wird. In der Vergangenheit gab es hierzu bereits einige Mal gute Spots und auch dieses Mal haben die Macher nicht nur tolle Bilder zusammengeschnitten, sondern auch wieder ein gutes Händchen für die passende Musik bewiesen. Schnell stellte sich uns wieder die Frage, von wem kommt das Lied aus der Fiat 500 Werbung und wie heißt der Interpret? Der Spot beginnt mit einzelnen Bildern von einer Frau und einer Mann, welche vor einem Hintergrund mit leuchtenden Symbolen stehen. Dazu gehört beispielsweise ein Blitz, welcher auch als Donner zu hören ist. Später folgen dann Bilder von dem neuen Fiat 500, welcher ebenfalls vor dem Hintergrund mit den leuchtenden Zeichen auftaucht. Von Schneeflocken bis hin zu Regenwolken ist alles dabei. Zum Schluss werden dann noch die verschiedenen Farben von dem Fiat 500 in einer Übersicht mit einem Angebot gezeigt. Ein kreativer Werbespot, den man sich gerne auch nochmal anschaut. Doch wie heißt das Lied aus der Fiat 500 Werbung aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der Fiat 500 Werbung?

Nicht nur die tollen Bilder von dem Werbespot schaut man sich gerne an, sondern auch die Musik im Hintergrund rundet die ganze Sache schön ab. Gleichzeitig sind die gezeigten Bilder perfekt aus den Song abgestimmt, doch wie heißt der Songtitel von dem Lied aus der Fiat 500 Werbung und von welchem Interpreten stammt dieser? Wir haben uns auf die Suche gemacht und haben relativ schnell eine Antwort gefunden. Der Song aus dem neuen TV-Spot stammt von „Pharrell Williams“ und der Songtitel heißt „Just a cloud away“. Toller Song, der unserer Meinung nach sehr gut zu den gezeigten Bildern aus dem Spot passt.

  • Interpret: Pharrell Williams
  • Songtitel zum Lied: Just a cloud away

Jetzt de Werbespot vom Fiat 500 aus 2015 ansehen

Bislang konnten wir leider noch kein Video im Internet von dem aktuellen Werbespot finden. Sobald dieser auf dem offiziellen Fiat YouTube-Kanal hochgeladen wird, werden wir diese hier selbstverständlich verlinkten. Der Spot ist mittlerweile auch auf YouTube aufgetaucht.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert