Farm Heroes Saga Level 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240 Lösung

Auf der Suche nach einer Komplettlösung für die Farm Heroes Saga Level 231 bis Level 240? Auch wenn wir dir hier keine Lösung zum Nachspielen der Farm Heroes Saga Level 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240 anbieten können, sind die hier verlinkten Videos dennoch sehr hilfreich. Die Videos stammen von skillgaming, in dem YouTube-Channel findet man übrigens auch zahlreiche andere Videos über bekannte Spiele, zeigen die Lösung der Level in Echtzeit. Da die Level sich von Spieler zu Spieler immer leicht unterscheiden, kann man die Videos nicht einfach nachmachen um durch das Level zu kommen. Trotzdem hat uns die Ansicht der Vorgehensweise für die Farm Heroes Saga Lösung teilweise ganz gut weitergeholfen, sodass wir euch die tollen Videos hier nicht vorenthalten möchten.

Die Spiele-App Farm Heroes Saga für Android, iOS und Facebook erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit und auch wir spielen die App schon seit dem ersten Tag. Es geht darum auf dem Spielfeld eine Kette aus mindestens drei gleichen Objekten zu erstellen, damit diese vom Spielfeld verschwinden. Dabei gilt es nicht nur Punkte zu sammeln sondern auch die Ziele am linken Bildschirmrand zu erfüllen. Links sieht man unterschiedliche Ziele, die man in dem Level erfüllen muss. So musst Du beispielsweise eine Anzahl x von bestimmten Objekten vom Spielfeld über diesen Weg entfernen.

Farm Heroes Saga Level 231 bis Level 240 Lösungen

Doch wir wollen hier kein Spiele-Review von der tollen App machen, sondern haben euch unter diesem Absatz insgesamt 10 Videos mit einer Lösung für Farm Heroes Saga Level 231 bis Level 240 erstellt. Wie oben schon einmal geschrieben kommen die Video aus dem YouTube-Channel „skillgaming“. Tolle Videos, die in Echtzeit aufgenommen und abgespielt werden, um sich die Vorgehensweise zur Lösung bestens anschauen zu können.

Farm Heroes Saga Level 231

Farm Heroes Saga Level 232

Farm Heroes Saga Level 233

Farm Heroes Saga Level 234

Farm Heroes Saga Level 235

Farm Heroes Saga Level 236

Farm Heroes Saga Level 237

Farm Heroes Saga Level 238

Farm Heroes Saga Level 239

Farm Heroes Saga Level 240

Konnten dir die Videos weiterhelfen? Hast Du noch weitere Tipps? Schreibe uns dazu einfach einen Kommentar unter diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert