Far Cry New Dawn: Titan finden

Wo findet man Titan in Far Cry New Dawn? Kann man das Titan irgendwo besonders schnell farmen und sammeln? In der großen postapokalyptische Welt von Far Cry New Dawn musst Du so einiges Herausforderungen meistern und dafür steht dir ein großes Waffenarsenal zur Verfügung. Um an mehr und neue Waffen zu kommen kannst Du diese entweder von Gegnern klauen oder aber Du stellst die Waffen selber an der Werkbank her. Die Werkbank hat verschiedene Stufen und kann durch den Einsatz von Ethanol gelevelt werden. Je höher die Stufe der Werkbank, desto bessere Waffen kannst Du herstellen. Wenn man Stufe 2 der Werkbank freigeschaltet hat, dann braucht man neben Zahnrädern, Panzertape und Komponenten auch sehr viel Titan. Stellt sich die Frage, woher bekommt man das Titan? Es gibt verschiedene Möglichkeiten an das Titan zu kommen, die wir im Folgenden einmal kurz zusammengefasst haben.

  • Safes und Tresore öffnen (um die Schlösser der Safes knacken zu können benötigst Du den Vorteil „Schlösser knacken“.
  • Versorgungspakete: Im Spiel gibt es immer mal wieder die Meldung, das ein Versorgungspaket abgeworfen wurde. In dem Versorgungspaket findet man meistens sehr guten Loot und nicht selten befindet sich darunter auch das eine oder andere Titan.
  • Fell gegen Titan eintauschen: In Far Cry New Dawn gibt es verschiedene Tiere und Fische, die Du jagen bzw. angeln kannst. Die gesammelten Felle bzw. Tierhäute kann man dann in Prosperity sowie bei anderen Händlern eintauschen. Die Händler laufen immer mal wieder in der Spielwelt herum und sind an dem Rucksack-Symbol zu erkennen. Um Titan für den Tausch zu bekommen musst Du Grizzlybärenhaut, Schwarzbärenhaut oder Wolfshaut finden. Anschließend kannst Du es eintauschen und bekommst dafür ein wenig Titan.
  • Highwaymen Versorgungstrucks überfallen. In der offenen Spielwelt fahren immer mal wieder Versorgungstrucks herum, die auch gelegentlich Titan dabei haben.

Gibt es noch weitere Möglichkeit schnell an Titanium zu kommen? Wenn Du noch weitere Fundorte kennst, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert