Far Cry 5 Wolfsköder Fundorte: Ruf der Wildnis

Wo finde ich die Wolfsköder in Far Cry 5? Diese Frage wird sich sicher so manch ein Spieler von Far Cry 5 stellen, der gerade an der Mission „Ruf der Wildnis“ dran ist, wo es darum geht die Wolfsköder in Hope County zu zerstören. Wie man das am besten macht und wo Du die Wolfsköder in der Welt von Far Cry 5 finden kannst, dass haben wir in diesem Guide beschrieben. 

Wolfsköder in Far Cry 5 zerstören

In Far Cry 5 gibt es so einige Herausforderungen zu meistern und dazu gehört unter anderem auch das Zerstören der Wolfsköder. Die Wolfsköder sind Einrichtungen in den Whitetails Mountains, die von Jacob Seed errichtet wurden, um die Wölfe unter seine Kontrolle zu bringen. Die Wolfsköder sind eine Art Antenne mit Lautsprechern. Durch die rote Lampe im oberen Bereich kann man diese recht einfach und schnell erkennen. Um die Wolfsköder zu zerstören brauchst Du etwas explosives, dies kann beispielsweise ein C4 oder eine Panzerfaust sein. Da um die Gebäude neben Sektenmitgliedern meist auch einige Vierbeiner herumlaufen und das nicht selten alleine sondern im Rudel, solltest Du auf der Hut sein. Am einfachsten lassen sich die Wolfsköder deshalb aus der Luft zerstören. Besorge dir am besten einen Kampfhubschrauber oder aber auch ein Flugzeug mit einer Waffe.

Wölfsköder Fundorte in Far Cry 5

Insgesamt gibt es 10 Wolfsköder in Hope County, die teilweise recht einfach zu finden, teilweise aber auch ganz gut versteckt sind. Sämtliche Wolfsköder befinden sich in den Whitetails Mountains. Wenn Du alle Fundorte der Wolfsköder suchst, dann kann dir das verlinkte Video von dem YouTube-Kanal Game Guides Channel sicher weiterhelfen. In dem Video-Clip werden sämtliche Standorte der Gebäude gezeigt, die man wie im Video zu sehen, am einfachsten mit dem Kampfhubschrauber abfliegen und zerstören kann.

Auf der Suche nach den Fundorten der Schreine und der Silos in Far Cry 5?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert