Far Cry 5 Überblick: Prepper-Versteck in Faiths Region

Wie kann ich das Prepper-Versteck „Überblick“ finden? In Faiths Region findest Du auf dem Berg namens „Rapter Peak“ einen Aussichtsturm auf dem sich unter anderem einer Prepper-Notiz findet. Hier geht es darum das Prepper-Versteck „Überblick“ zu finden und wie das genau funktioniert, dass haben wir in diesem Guide beschrieben.

Hast Du die Prepper-Notiz auf dem Aussichtsturm eingesammelt, dann musst Du dich in Richtung Bergspitze von dem Berg „Raptor Peak“ bewegen. Hier musst Du nun einfach dem Weg nach oben zum Gipfel folgen. Es folgen hier einige waghalsige Klettermanöver. Wer sich nicht körperlich betätigen und den Berg nicht mühselig hochklettern möchte, der kann sich auch einen Hubschrauber oder ein Flugzeug besorgen und damit auf den Gipfel vom Raptor Peak fliegen. 

Far Cry 5 Prepper-Versteck „Überblick“

Bist Du oben auf dem Gipfel des Berges Raptor Peak angekommen, dann siehst Du einen kleinen Außenposten mit einem Zelt. Damit ist das Prepper-Versteck gefunden und „Überblick“ erfolgreich abgeschlossen. Hinter dem Zelt steht eine Kiste mit sehr viel Geld, dies solltest Du unbedingt mitnehmen und keines falls dort liegen lassen. Auf dem Gipfel sind übrigens einige Adler am Kreisen, die dich nach einer gewissen Zeit angreifen, kann also nicht Schaden diese noch zu erledigen.

Von dem Gipfel des Berges Raptor Peak kannst Du übrigens sehr gut einen Sprung mit dem Wingsuit ausführen. Für die Trophäe „Ist das ein Vogel“ musst Du insgesamt 5.000 Meter mit dem Wingsuit zurücklegen, um die Trophy freizuschalten. Diese Situation könnte man ausnutzen und schon einmal ein paar Meter auf seinen Wingsuit-Flugkilometern sammeln. Hast Du den Wingsuit freigeschaltet, dann stellst Du dich einfach an die Kante von dem Gipfel, springst ab und drückst dann in der Luft die Shift-Taste, um den Wingsuit auszuwählen und anzuziehen.

Noch Fragen zu dem Prepper-Versteck „Überblick“ in Far Cry 5? Wenn ja, dann nutze einfach die Kommentarfunktion unter diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.