Far Cry 5 Hasen finden: Jagdgebiet und Fundort

Wo finde ich Hasen in Far Cry 5? An welchen Fundorten kann man einen Hasen in Hope County finden? Im neuen Open-World-Abenteuer von Ubisoft gibt es so einige Tiere in den Wäldern von Hope County zu entdecken und zu jagen. Der eine oder andere Spieler fragt sich vielleicht mal, an welchen Fundorten finde ich einen Hasen in Far Cry 5, um diese jagen zu können?

Hasen finden in Far Cry 5

Die Hasen in Far Cry 5 findest Du vor allem am Henbane River in Faiths Region. Wenn Du dich von dem Moonflower Trailer Park in Richtung Norden bewegst, dann solltest Du noch vor dem Feldweg und dem kleinen Fluss auf Hasen treffen. Dies wird dir übrigens auch über das Hasen-Symbol auf der Karte angezeigt. Den genauen Fundort von dem Hasen-Spot siehst Du auch nochmal auf der verlinkten interaktiven Weltkarte von Hope County (rechts beim Filter einfach unter „Jagdgebiet“ den „Hasen“ auswählen)

  • Beute: Hasenhaut
  • Verkaufswert: 300 $

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.