Far Cry 5 Grizzlybär und Schwarzbär finden (Fundort)

Wo kann ich in Far Cry 5 einen Bären finden? An welchen Standorten trifft man in Far Cry 5 auf einen Grizzlybären oder einen Schwarzbären? In Hope County triffst Du auf verschiedene Tiere, die Du wieder Jagen kannst. Anders als im Vorgänger werden die Tiere nicht für Upgrades benötigt, aber man kann mit dem Verkauf der Tierhäute sehr viel Geld im Spiel verdienen. Aus diesem Grund fragt sich vielleicht man der eine oder andere Spieler nach den Fundorten von den Bären in Far Cry 5.

Far Cry 5 Bären finden

Den Grizzlybären findest Du allen voran am Henbane River in Faiths Region sowie in den Whitetails Mountains in Jacobs Region. Den Schwarzbären findest Du auch am Henbane River und in den Whitetails Mountains, zusätzlich hält sich der Bär aber auch noch im Holland Valley auf, welches Du in Johns Region finden kannst. Sowohl die Grizzlybärhaut als auch die Schwarzbärenhaut kannst Du für insgesamt 185 Dollar in einem Geschäft in Hope County verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert