Far Cry 5 Flugzeug finden und bekommen

Wo kann ich in Far Cry 5 ein Flugzeug finden? Wie kann man kostenlos ein Flugzeug im Spiel bekommen, um die Welt besser erkunden zu können? In dem neuen Open-World-Abenteuer Far Cry 5 aus dem Hause Ubisoft wartet auf den Spieler wieder eine riesige offene Spielwelt. Um von Punkt A nach Punkt B zu kommen kann man zum einen die Schnellreise nutzen (wenn man denn schon einmal da war) und zum anderen auf verschiedene Fortbewegungsmittel zurückgreifen. Dazu gehören nicht nur Autos, Quads und Boote sondern auch Hubschrauber und Flugzeuge. Stellt sich nur die Frage, wie kann ich in Far Cry 5 ein Flugzeug finden?

Far Cry 5: So kannst Du ein Flugzeug bekommen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Flugzeug im Spiel zu finden. Eine Möglichkeit besteht darin in die nördliche Region zu reisen, genauer gesagt in die Whitehall Mountains, etwas nördlich von dem F.A.N.G. Center. Auf dem Weg dorthin wirst Du sehr weit im Norden auf einen Flugplatz treffen, auf der ebenfalls ein verschlossener Hangar zu finden ist. Hier findest Du verschiedene Hinweise die einem sagen, dass man auf dem Dach von dem nahe gelegenen Tower landen soll, dadurch wird das Quest “Hangarschmerzen” freigeschaltet.

Jetzt musst Du auf das Dach des Hangers klettern. Zum einen kannst Du dafür von dem Tower springen und mit dem Fallschirm auf dem Dach landen, zum anderen kannst Du aber auch den Greifhaken einsetzen. Die beiden Fähigkeiten kosten dich gerade mal einen Vorteilspunkt und man sollte diese unbedingt in Far Cry 5 skillen, da man diese auch später noch braucht. Auf dem Dach des Hangers befindet sich eine kleine Öffnung über die Du in das Gebäude kommst. Öffne den Hangar mit dem Schalter an der westlichen Wand und das Quest ist abgeschlossen. Neben dem Abschluss des Quests hast Du jetzt Zugriff auf das Flugzeug namens “Pack Hunter”, das Du nicht nur von hier fliegen kannst sondern auch bei jeder anderen Landebahn in Hope County anfordern kannst.

Ein Wasser-Flugzeug findest Du auch relativ früh und zwar in dem Fluss westlich von Lornas Truck Shop im Süd-Westen von Faiths Region. Es lohnt sich übrigens auch immer mal ein Blick auf die Karte in Far Cry 5 zu werfen, denn hier werden die Fundorte von Flugzeugen angezeigt, die in deiner Nähe sind.

Far Cry 5 alle Flugzeuge und Fahrzeuge

In Far Cry 5 gibt es nicht nur verschiedene Fahrzeuge sondern auch verschiedene Hubschrauber und Flugzeuge, dazu zählen beispielsweise auch bewaffnete Flugzeuge. Im verlinkten Video von dem YouTuber ScereBro PSNU kannst Du dir bereits jetzt einen Überblick über alle Fahrzeuge machen.

Gibt es noch weitere Fundorte für Flugzeuge in Far Cry 5, die man auch schon relativ früh zu Spielbeginn erreichen kann? Wenn Du weitere Flugzeug Fundorte in Far Cry 5 kennst, dann kannst Du uns gerne einen kurzen Kommentar mit dem Fundort hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.