Far Cry 5 Ernte Truck finden und öffnen

Wo kann ich in Far Cry 5 einen Ernte-Truck finden? Wie kann ich den Anhänger von dem Ernte-Truck öffnen? In Far Cry 5 gibt es so einiges zu entdecken und dazu gehört unter anderem der sogenannte Ernte-Truck. Die weißen Trucks mit ordentlich Loot fahren auf den Straßen von Hope County herum und sind unter anderem an dem Kisten-Symbol erkennbar, welches einem angezeigt wird, wenn die Trucks einem näher kommen.

Wo kann ich den Ernte-Truck finden?

Spezielle Fundorte für die Ernte-Trucks gibt es nach unserem Kenntnisstand nicht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Ernte Trucks meistens immer in der Nähe von Sekten-Außenposten herumfahren, die man noch nicht erobert und eingenommen hat. Genauso ist bei uns aber auch schon ein Ernte-Truck beim zufälligen herumfahren auf der Straße entgegen gekommen. Wenn Du nach Ernte-Trucks suchst, dann schnapp dir einen Hubschrauber und fliege die Straßen um Sekten-Außenposten ab.

Wie kann ich die Heckklappe von dem Ernte-Truck öffnen?

Hast Du einen Ernte-Truck gefunden, dann musst Du erst einmal den Fahrer umlegen. Hier kann man dem LKW entweder eine Straßensperre bauen und diesen von der Straße abdrängen, oder aber man nutzt die Pistole in der Fahrt und schaltet damit den Fahrer des Trucks aus. Wenn der Truck zum Stillstand gekommen ist, dann kannst Du diesen recht einfach öffnen, denn hinten links an dem Truck ist ein Schalter bzw. mehrere Hebel mit dem Du die Heckklappe aufmachen kannst. Anschließend kannst Du in den Laderaum gehen und hier warten verschiedene Gegenstände auf dich. Zum Teil bekommt man hier sehr gute Waffen vollkommen kostenlos, aus diesem Grund kann es sich immer lohnen die ein bis zwei Minuten an Zeit zu investieren, um den Ernte-Truck anzuhalten und auszuräumen.

Du willst mehr als zwei Waffen tragen? So kannst Du in Far Cry 5 einen weiteren Waffenslot freischalten. Du möchtest weitere Fähigkeiten in den Vorteilen freischalten und brauchst weitere Vorteilspunkte in Far Cry 5? So erhältst Du weitere Vorteilspunkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.