Far Cry 5 Des toten Manns Kiste: Prepper-Versteck Lösung

Wie komme ich in das Prepper-Versteck „Des toten Manns Kiste“ in Far Cry 5? Wenn Du dir gerade die gleiche Frage stellst und nach dem Lesen der Prepper-Notiz nicht mehr weiter weißt, dann kann dir dieser Guide vielleicht weiterhelfen.

Far Cry 5 Des toten Manns Kiste

Die Prepper-Notiz für „Des toten Manns Kiste“ findest Du im Nordwesten von dem Moonflower Trailer Park auf einigen Kisten, die vor einer Hütte mit einer speziellen Unterbaukonstruktion steht. Vorweg sei gesagt, dass Du für dieses Prepper-Versteck den Kletterhaken benötigst, den Du bei den Vorteilen freischalten kannst. Um das Versteck zu finden musst Du zuerst unter die Konstruktion der Hütte klettern, von wo aus Du in das Innere der Hütte gelangst. Hier findest Du ein Zahnrad, welches Du mitnehmen musst. Jetzt kannst Du über die Seilrutsche am Fenster zum nächsten Wegpunkt gelangen. Hier kannst Du nun das Rad anbringen und daran drehen. Nutzte jetzt den Kletterhaken und seile dich damit ab, bis Du zu einem kleinen Höhleneingang kommst. Hier gehst Du nun einfach den Weg entlang und das Prepper-Versteck „Des toten Manns Kiste“ ist abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.