Far Cry 5 Alpha-Skunk, Alpha-Wildschwein und Alpha-Hirsch finden

Wo kann ich in Far Cry 5 die „Alpha-Tiere“ finden? An welchen Standorten in Hope County trifft man auf einen Alpha-Skunk, Alpha-Wildschwein und Alpha-Hirsch? Wenn man in Far Cry 5 ein wenig Geld verdienen möchte, dann kommt man um das Jagen eigentlich nicht herum. Anders als noch im Vorgänger muss man nicht mehr jagen gehen, um sich bestimmte Upgrades freizuschalten, aber dennoch kann es sich lohnen das eine oder andere Tier zu jagen, da man den Loot gegen gutes Geld verkaufen kann. In Far Cry 5 gibt es 16 verschiedene Tier- und 12 verschiedene Fisch-Arten. Diese sind nicht nur in unterschiedlichen Gebieten zu finden, sondern auch der Verkaufswert von der Tierhaut (der Tierhaut) unterscheidet sich von Tier zu Tier.

Far Cry 5 Alpha-Tiere finden und jagen

Bei den Fischenarten gehört der Löffelstör und der weiße Schaufelstör zu den lukrativsten Fischen in Hope County. Bei den Tieren sind es das Alpha-Wildschwein, der Alpha-Hirsch sowie der Alpha-Skunk. Die Verkauf der Tierhaut bringt dir einiges an Geld ein. Genauer gesagt bringt dir der Verkauf von der Alpha-Hirschhaut ganze 300 Dollar und der Verkauf der Alpha-Skunkhaut sogar 400 Dollar ein. Stellt sich nur die Frage, wo findet man die Alpha-Tiere?

Sämtliche Alpha-Tiere findet man in den gleichen Jagdgebieten wo man auch die „normale Version“ finden kann. Das Alpha-Wildschwein findet man in dem gleichen Gebieten wie ein Wildschwein, es ist nur seltener.

  • Alpha-Wildschwein – Holland Valley (Johns Region) – 350 Dollar Verkaufswert
  • Alpha-Skunk – Henbane River (Faiths Region) – 400 Dollar Verkaufswert
  • Alpha-Hirsch – Holland Valley (Johns Region) – 300 Dollar Verkaufswert

Bislang konnten wir noch keinen Trick finden, mit dem man die Alpha-Tiere gezielter finden und jagen kann. Aktuell scheint es reiner Zufall zu sein, ob man auf eine normale oder eine Alpha-Version von dem Tier trifft. Gibt es doch Tricks mit denen man mehr von den Alpha-Tieren begegnen und diese jagen kann? Wenn Du hier etwas herausgefunden hast, dann schreibe es gerne in die Kommentare.

One comment

  • Es gibt noch mehr Alpha-Tiere… Alpha-Hase mit Geweih XD dann Alpha-Karibu,Alpha-Wapiti,Alpha-Elch,Haut des Leitwolfs,Alpha-Schwarzbär. Das sind die wo ich bis jetzt erfolgreich bejagd habe. Die Frage ist WO IST DER ALPHA-GRIZZLY/ALPHA-VIELFRAß/ALPHA-PUMA???
    Achja Prongho und Bison fehlen auch noch.
    Wenn jemand weiter helfen kann wäre nice;)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.