Far Cry 4 Kyrat Fashion Week Guide mit Fundorten der seltenen Tiere

Wo findet man die seltenen Tiere in Far Cry für das Quest rund um die Kyrat Fashion Week. Genau diese Frage haben wir uns vor einigen Tagen gestellt und deshalb hier einige Informationen rund um die Quests zusammengefasst und die Liste der Fundorte für die notwendigen seltenen Tiere erstellt. Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und der vierte Teil der beliebten Far Cry Serie ist auf den Markt gekommen und so viel wie wir bis jetzt gesehen haben, handelt es sich um einen würdigen Nachfolger für den dritten Teil. Neben einer tollen Optik bietet das neue Far Cry 4 vor allem eine spannende Kampagne mit vielen Nebenquest in einer riesigen Welt. Denn das neue Far Cry spielt in der schönen Region Kyrat in den Himalayas. Damit man schnell durch die Gebiete kommt und die Aufgaben in der Kampagne in den Nebenquest erledigen kann, stehen einem nützliche Funktionen wie ein Schnellreisesystem oder aber auch ein Hubschrauber in Form eines Gyrocopters zur Verfügung. Neben den Fundorten von Sammelobjekten wie den Propaganda Postern oder aber auch den zahlreichen Waffen gibt es eine sogenannte Kyrat Fashion Weg. In diesem Quest gibt es einige Aufgaben zu erfüllen, denn man muss sich auf die Jagd nach seltenen Tieren machen. Da dieses Quest gar nicht so einfach zu lösen ist, findest Du auf dieser Seite den dazugehörigen Guide mit allen Fundorten und weiteren Tipps.

Tipps zur Far Cry 4 Kyrat Fashion Week Lösung

Guide zur Far Cry 4 Kyrat Fashion Week

Guide zur Far Cry 4 Kyrat Fashion Week

Wie oben schon erwähnt geht es im Grunde genommen in dem Kyrat Fashion Week Quest in Far Cry 4 darum, bestimmte Tiere auf der großen Karte zu finden, zu erledigen und dabei bestimmte Objekte in Form von Fellen zu sammeln. Hat man diese gefunden und gesammelt, dann hat man einen Teil der Aufgaben gelöst. Da die Fundorte manchmal gar nicht so einfach zu finden sind, auch wenn diese grob angezeigt werden, haben wir dir ein kurzer Walkthrough mit einigen Tipps unter diesem Absatz erstellt. Die hier verlinkten Video-Guides haben uns sehr bei der Kyrat Fashion Week Lösung in Far Cry 4 weitergeholfen, sodass wir diese nur weiterempfehlen können.

Als erstes haben wir dir noch die Tiere aufgelistet, die in diesem Quest erledigt werden müssen.

  • Sky Tiger
    Barnali’s Textiles = X: 444 – Y:689
    Tiger in der Höhle mit einem Sturmgewehr erledigen.
  • Mad Devil
    Keo Gold Storage = X:440 – Y:815
    Mad Davil muss mit einem Bogen erledigt werden.
  • Shadow Leopard
    Logging Camp = X:417 – Y:754
  • Ghost Bear
    Keo Pradhana Mine = X: 695 – Y: 620
    Am besten mit Schrottflinte erledigen.
  • Tenzin
    Kyra Tea Terraces = X:391 – Y:330
  • Black Water Dragon
    Kyra Tea Weigh Station = X:346 – Y:381
    Mit Explosivgeschossen erledigen.
  • Gulo
    Pranijigat School = X:346 – Y:625
    Muss mit LMG erledigt werden.
  • Thick Skin
    Rajgad Gular = X:808 – Y:788
  • Karkadann
    Shanath Breeders = X:381 – Y:572
    Muss mit Schrottflinte erledigt werden.

Video Guide von der Far Cry 4 Kyrat Fashion Week

In der folgenden Video-Playlist findest Du nicht nur die Fundorte der seltenen Tiere für die Komplettlösung der Kyrat Fashion Week, sondern auch noch einige Tipps zum Erledigen der Tiere, was sich manchmal gar nicht so einfach gestaltet.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert