Far Cry 4 Geld Cheat für PC, PS4 und Xbox One – gibt es sowas?

Gibt es einen Geld Cheat für Far Cry 4, der auf dem PC, der PS4 oder auf der Xbox One läuft? Diese Frage wird sich der eine oder andere Spieler mit Sicherheit auch dieses Mal wieder stellen, da im letzten Teil schon viele Spieler sich danach gesehnt haben, sofort mit einem prallen Konto ausgestattet zu sein, um sich alle Waffen kaufen zu können. Doch vorab sei gesagt, auch wenn es wie unten beschrieben ein Trainer für mehr Geld gibt, schaltet dieser noch nicht vollautomatisch alle Waffen in Far Cry 4 frei. Die bereits freigeschalteten Waffen kann man natürlich mit dem Trainer bzw. Cheat relativ schnell bekommen. Gerade weil das Waffenarsenal in Far Cry 4 auch wieder ziemlich groß und umfangreich ist, wollen natürlich viele Spieler möglichst schnell an die speziellen Waffen wie dem Flammenwerfer, Raketenwerfer oder die Sniper mit Schalldämpfer kommen, um die Gegner aus der Ferne möglichst leise erledigen zu können. Nachdem wir bereits einen kurzen Guide zum Waffen freischalten erstellt haben, möchten wir auf dieser Seite auf den Geld Cheat für Far Cry 4 zu sprechen kommen.

Gibt es einen Geld Cheat für Far Cry 4?

Auch beim neuen Teil gab es bereits wenige Stunden nach dem Release einen Trainer, mit dem man unter anderen unendlich Geld, unendlich Munition und andere Funktionen wie dem Godmode aktivieren kann. Dabei sei allerdings gesagt, dass es derzeit nur einen Trainer für die PC-Version gibt, somit funktioniert der Geld Cheat auch nur auf dem PC und nicht auf der PS4/PS3 bzw. Xbox One oder 360. Hier ist uns bislang noch kein Weg bekannt, um auch einen Geld Cheat auf der Konsole benutzen zu können.

Der Trainer für den PC funktioniert ähnlich wieder andere Trainer oder Cheat für andere Spiele. Das Programm muss über den Download heruntergeladen, gestartet und kann anschließend in der Regel über die F-Tasten auf der Tastatur in Far Cry 4 aktiviert werden. Folgende Funktionen bietet der Far Cry 4 Cheat in Form des Trainers aktuell nach dem Start.

  • Unbesiegbar-Modus bzw. Godmode
  • Unendlich viel Geld und Sauerstoff
  • Kein Nachladen für die Waffen mehr nötig
  • Mehr Erfahrungspunkte bekommen
  • Kein Waffenrückschlag und unbegrenzt Gadgets
  • Unendlich Munition
  • Mehr Karma-Punkte
  • Unendlich viele Skillpunkte

Geld Cheat für PS4 oder Xbox One?

Kennst Du eine Möglichkeit einen Far Cry Geld Cheat auf der PS4 oder Xbox One benutzen zu können? Oder kennst Du gute Möglichkeiten, wie man im Spiel relativ einfach Geld für weitere Waffen und Ausrüstung verdienen kann? Schreibe uns deine Tipps bezogen auf dieses Thema immer gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

One comment

  • Es gibt einen Geld cheat es ist aber kein cheat sondern eher ein Trick. Sobald man das Haus der ghales hat sollte man sich den Garten kaufen da wachsen Pflanzen sammle alle ein und Reise per schnell reise zu einem anderen Ort und dan wieder per schnell reise zurück es sollten alle Pflanzen wieder da sein so ist es auf jedenfall bei der xbox 360… Verkäufe die Pflanzen und das gibt eine Menge Geld das kann mann so oft man will machen und gibt ne menge kohle PS. Es wird nicht als cheat angesehen also deaktivierts auch keine Erfolge oder so. Viel spaß.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert