Fanta Werbung 2014 Lied – Songtitel aus dem Werbespot

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Fanta Werbung 2014? Vielen von euch, die nach dem aktuellen Werbespot von Fanta und dem Songtitel von dem Lied gesucht haben, werden sicherlich gerade die neue Werbung gesehen haben. Denn nicht nur bei den Bildern in der Werbung bekommt man automatisch gute Laune, sondern auch der Song bzw. das Lied im Hintergrund passt perfekt zu den gezeigten Bildern und somit schaut man sich den Spot auch gerne mal genauer an. Doch von wem stammt das Fanta Werbung 2014 Lied? Auch wir haben uns kurz danach die Frage gestellt und haben uns im Internet auf die Suche nach dem Songtitel gemacht. Unter einem YouTube-Video sind wir dann fündig geworden. Da sicherlich auch viele andere nach dem Lied suchen, findest Du hier den Interpreten und Songtitel.

Die Werbung beginnt damit das ein Junge aus einer Wand mit bemalten Fanta-Flaschen auf einmal eine richtige Flasche in der Hand hat. Er zieht die Flasche heraus und zum Schluss sieht man, wie die Pyramide in sich zusammenfällt. Danach sieht man dann noch Bilder von einigen jungen Männern am Strand und am Pool. Beendet wird die Fanta Werbung aus dem Jahr 2014 mit dem Spruch „Hier sind 100 Dinge die Du tun solltest, bis du 18 bist. Play Now“. Ein toller Werbespot bei dem die Macher wieder ein sehr gute Händchen für gute Songs bewiesen haben.

Das Lied aus der Fanta Werbung 2014

Der Song aus dem aktuellen Fanta Werbespot stammt von „Le Kid“ und der Songtitel heißt „We are young“. Man konnte den Songtitel von dem Lied bereits in der Werbung raushören, allerdings war der Interpret bis dato noch nicht bekannt.

  • Band: Le Kid
  • Songtitel von dem Lied: We are Young

Fanta Werbespot aus dem Jahr 2014 nochmal ansehen

Wer sich die Werbung von der Orangen-Brause nochmal ansehen will, für den haben wir das Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Fanta hier noch einmal verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.