Fallout 76 Schrauben farmen und finden

Wo finde ich Schrauben in Fallout 76? Wie kann man die Schrauben in Fallout 76 farmen und innerhalb kürzester Zeit möglichst viele davon bekommen? In dem neuen Fallout-Abenteuer braucht man für das Crafting zahlreiche Gegenstände zu denen nicht nur Kleber oder aber auch die ballistischen Fasern sondern auch Schrauben gehören. Vor allem für die Herstellung und Reparatur von Waffen und Rüstungen sind die Schrauben häufiger notwendig, sodass sich der eine oder andere sicher fragt, wo kann man die Schrauben am einfachsten und schnellsten finden? 

Schrauben farmen in Fallout 76

Auch wenn bislang noch keine richtigen Farm-Spots für die Schrauben gefunden wurden, so gibt es dennoch ein paar Orte wo man die Schrauben häufiger in größerer Menge finden kann. Wer viele Schrauben benötigt, der sollte sich mal nach Sugar Grove bewegen, welches sich direkt nördlich von dem National Radio Research Center befindet. In Sugar Grove findet man nicht nur viele Schrauben sondern mit etwas Glück auch einige Federn und andere Materialien. Ein weiterer guter Farmspot befindet sich in der Nähe von dem Garraham Mining Firmenhauptsitz. An den Straßen findest Du einige Schrotthaufen in denen Du unter anderem auch einige Schrauben finden kannst. In beiden Fällen kann man das Server-Hopping nutzen, um die Objekte erneut spawnen zu lassen und so besser farmen zu können.

Alternativ kann man auch Schrauben farmen in dem man Wendigos jagt. Die Wendigos sind zwar alles anderes als harmlos und schwach, nicht selten haben diese aber 6 oder mehr Schrauben dabei. Ansonsten heißt es einfach alles mitnehmen und verwerten, was Schrauben hat. Einen Wendigo findest Du unter anderem in Fort Defiance.

  • Schreibmaschinen (bis zur 4 Schrauben)
  • Giddyup Buttercup (bis zu 4 Schrauben)
  • Ventilatoren (bis zu 2 Schrauben)
  • Globuse (bis zu 2 Schrauben)
  • Radkappen (2 Schrauben)
  • Spielzeitautos (1 Schrauben)
  • Zangen (bis 1 Schraube)
  • Handschellen (1 Schraube)

Schrauben einfacher finden

Wenn Du auf der Suche nach bestimmten Materialien bist, dann solltest Du diese für die Suche markieren. In dem Pip-Boy oder auch direkt an der Werkbank kannst Du einzelne Materialien „Für die Suche markieren“, was dir die Suche nach bestimmten Materialien wie eben den Schrauben deutlich erleichtert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.