Fallout 4 Zeit vorspulen und vergehen lassen – so kannst Du Warten

Wie kann man in Fallout 4 die Zeit vorspulen und schneller vergehen lassen, wenn man auf etwas Bestimmtes wartet? Wie schon in den Vorgängern will man manchmal am liebsten die Zeit vorspulen, weil gerade die Händler nicht geöffnet hat oder man auf andere Dinge wartet. Während man durchaus auch einfach durch die Weltgeschichte laufen und bis zu der jeweiligen Uhrzeit warten kann, ist es auch möglich die Zeit schneller vergehen zu lassen. Doch wie kann man in Fallout 4 warten und die Zeit beschleunigen?

Fallout 4: So kannst Du Zeit schneller gehen lassen

So kannst Du die Zeit vorspulen in Fallout 4

So kannst Du die Zeit vorspulen in Fallout 4

Dahingehend hat sich im Vergleich zu den Vorgängern in Fallout 4 etwas geändert. Jetzt kann man die Zeit nicht mehr überall per Knopfdruck vorspulen sondern es funktioniert nur wenn man schläft oder sitzt. Für letzteres muss man sich sogar einen Stuhl suchen, von denen es aber Gott sei Dank ausreichend in Fallout 4 gibt, sofern man sich nicht gerade in irgendeiner Höhle befindet und nach Wackelpuppen sucht.

  1. Suche dich einen Stuhl und setz dich gemütlich hin.
  2. Kurze Zeit später sollte die Option „Warten“ oder in der englischen Version „Wait“ erscheinen
  3. Jetzt kannst Du die Uhrzeit einstellen, wie lange Du warten willst.

Eigentlich ein einfaches Feature, man muss es aber erst einmal finden. Jetzt weißt Du, wie man in Fallout 4 die Zeit vergehen lassen und vorspulen kann, ohne lange warten zu müssen. Im nächsten Beitrag findest Du alle wichtigen Fallout 4 Cheats und Tipps zur Powerrüstung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.