Fallout 4 Shishkebab Schwert Fundort (Flammenschwert)

Wo kann man in Fallout 4 das Shishkebab Schwert finden und wo genau befindet sich der Fundort? In Fallout 4 gibt es ja eine ganze Reihe an Waffen und darunter zählen natürlich auch die seltenen und einzigartigen Waffen. Viele davon haben ziemlich abgedrehte Designs und Funktionen und einige sehen einfach nur cool aus. Zum letzteren gehört sicher auch das flammende Schwert namens „Shishkebab Sword“. Wenn man es sich genau anschaut sieht es aus wie ein normales Schwert, nur das jemand auf der Rückseite eine Gasflasche mit einzelnen Brennern an der Klinge angebracht hat. Ein ziemlich cooles Schwert Fallout 4 und wir zeigen dir hier, wo Du das Shishkebab finden kannst.

Fallout 4: Wo findet man das Shishkebab Schwert

Die einzigartige Waffe „Shishkebab Schwert“ bekommst Du in dem Quest „Aus dem Feuer“. In der englischen Version heißt das Quest „Out of the Fire“. Der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch und man sollte einige Minuten dafür einplanen. Nachdem Du das Quest von Prest Garvey in Sanctuary bekommen hast, kannst Du dich gleich auf den Weg zur Finch Farm machen und dort mit Abraham Finch reden. Dieser fürt dich dann zu Saugus Ironworks und dort warten dann auch schon einige Feinde auf dich.

Früher oder später triffst Du dort auf Slag und wenn Du ihn besiegt hast, bekommst Du das coole Feuer-Schwert namens Shishkebab. Ein weiterer Fundort für diese einzigartige Waffe ist uns nicht bekannt.

Wer sich den Weg zum Shishkebab Schwert nochmal in bewegten Bildern anschauen will, dem empfehlen wir das Videotutorial von 360GameTV. Hier kann man der Anleitung einfach Schritt für Schritt folgen und einige Minuten später gehört die einzigartige Waffe dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.