Fallout 4 Powerrüstung ausziehen – so geht’s

Wie kann ich in Fallout eine Powerrüstung ausziehen und wie komme ich aus dem Kampfanzug wieder heraus? In Fallout 4 warten auf den Spieler so einige Herausforderungen und nicht alle sind leicht zu meistern, ganz zu schweigen von der Verstrahlung die überall lauert. Für bestimmte Aufgaben kann es sich manchmal lohnen eine sogenannte Powerrüstung zu benutzen. Anders als in den Vorgängern ist die Powerarmor nicht nur eine Rüstung wie jede andere, sondern es ist eine Art Kampfanzug in dem man richtig reingehen kann, Ironman lässt grüßen.

Fallout 4: Wie zieht man eine Powerrüstung aus?

Fallout 4: Aus Powerrüstung aussteigen und ausziehen

Fallout 4: Aus Powerrüstung aussteigen und ausziehen

Die Powerrüstung bringt einige Vorteile mit sich, zum einen hat nimmt man nicht so viel Strahlenschaden und Fallschaden, zum anderen kann man auch deutlich mehr von Gegnern einstecken und stärker austeilen, weil das Attribut Stärke von den S.P.E.C.I.A.L. automatisch steigt.

Auch wenn man eigentlich gar nicht mehr aus dem Kampfanzug raus will, muss man für bestimmte Aktionen die Powerrüstung ausziehen, aber wie geht das? Einfacher als gedacht, um in den Anzug einzusteigen musst Du die Auktionstaste in Form von A auf der Xbox One bzw. X auf der PS4 drücken. Das Aussteigen funktioniert genauso.

  • Xbox One: A-Taste drücken und halten
  • PS4: X-Taste drücken und halten
  • PC: E-Taste drücken und halten

Man muss übrigens auch aus der Powerrüstung aussteigen, wenn man diese upgraden will. Im nächsten Beitrag findest Du einige Tipps, wie man weitere und bessere Powerrüstungen in Fallout 4 finden kann.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.