Fallout 4 Jetpack für Powerrüstung bekommen – so geht’s

Wie bekommt man in Fallout 4 ein Jetpack für die Powerrüstung und welche Voraussetzungen gibt es dafür? Der eine oder andere Spieler wird es in den letzten Tagen vielleicht schon unter den Modifikationen einer Powerrüstung oder in YouTube-Videos gesehen haben, man kann jetzt auch in Fallout 4 ein Jetpack an die Powerrüstung montieren und damit fröhlich durch das Ödland fliegen.

Fallout 4 Jetpack bekommen

Um das Jetpack freizuschalten und zu bekommen braucht man neben den notwendigen Materialien auch zwei Perks. Zu den notwendigen Perks gehören zum einen „Schmied“ (Stufe 4) mit Stärke 4 und „Wissenschaft“ (Stufe 4) mit Intelligenz 6. Zum Craften werden dann zusätzlich noch die Materialien 7x Kleber, 10x Aluminium, 9x Asbest und 12x nukleares Material benötigt. Sind diese Voraussetzungen erfüllt kannst Du dich mit deiner Powerrüstung wie der X-01 zu einer Powerrüstung-Station zu dem gelben Ständer bewegen und die Mod anbringen. Ist das geschehen sieht man auch gleich eine kleine Veränderung, denn auf dem Rücken der Powerrüstung sieht man jetzt das Jetpack.

Fallout 4: Lohnt sich das Jetpack?

In den Foren und Kommentaren wird häufig die Frage gestellt, braucht man das Jetpack wirklich an einer Powerrüstung und lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt? Wenn man uns fragt, ja es lohnt sich. Nicht nur weil sich im Kampf gegen Gegner auch ganz andere Möglichkeiten ergeben, so kannst Du kurz das Jetpack benutzen und ein nahestehendes Haus fliegen und von dort aus den Gegner weiter angreifen, sondern Du kannst vor allem die Welt deutlich besser und einfacher erkunden und sind wir mal ehrlich, es macht einfach Spaß mit dem Jetpack zu fliegen. Wie bei einem normalen Sprung aus der Höhe verursacht auch der Aufprall auf der Erde nach der Nutzung des Jetpacks ab einer gewissen Höhe einen Flächenschaden, mit dem man den Gegner schon einmal aus den Latschen pusten kann.

Wer sich das Jetpack vorab schon einmal in bewegten Bildern anschauen will, dem empfehlen wir das folgende Video aus dem YouTube-Kanal von „Fallout Freak“.

So kannst Du deine Powerrüstung reparieren und upgraden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.