Fallout 4 Far Harbor Trophäen und Erfolge Guide (Liste)

Hier findest Du eine Liste mit allen Fallout 4 Far Harbor Trophäen. Mit unserem nachfolgenden Guide kannst Du dir sicher sein, dass Du auch die Herausforderungen im neuen DLC zu 100 Prozent beenden können wirst. Bereits im Vorfeld wurden die Achievements aus dem neuen Fallout 4 DLC „Far Harbor“ bekannt und daran lies sich schon gut erahnen, auf welche neuen Sachen der Spieler hier treffen wird. Nicht nur das es „Weit weg von zu Hause geht“ sondern auch von Meeresbewohnern war die Rede. Jetzt wissen wir es, denn in Far Harbor führt es den Fallout 4 Spieler auf eine Insel auf der es zahlreiche Herausforderungen und Quest gibt. Wie gewohnt gibt es natürlich auch einige neue Trophäen, die wir dir in diesem Beitrag zusammengefasst haben.

Far Harbor Trophäen und Erfolge

Nachfolgend die Tabelle mit den insgesamt 10 neuen Trophäen im Fallout 4 DLC Far Harbor.

Trophäe Bedingung Trophäentyp Gamerscore
New-England-Urlauber Entdecke 20 Orte in Far Harbor. Bronze 10
Mit Haken Besiege 30 Meeresbewohner in Far Harbor. Bronze 10
Den Nebel zurückdrängen Schalte 3 Werkstatt-Orte in Far Harbor frei. Bronze 10
Nur etwas Salzwasser dazugeben Koche eines der neuen Far-Harbor-Rezepte. Bronze 10
Der Inselalmanach Sammle alle Ausgaben des „Inselalmanachs“. Bronze 10
Das Land reinigen Schließe „Das Land reinigen“ ab. Bronze 20
Weit weg von zu Hause Schließe „Weit weg von zu Hause“ ab. Bronze 20
Wo du hingehörst Schließe „Wo du hingehörst“ ab. Bronze 20
So sollte das Leben sein Schließe „So sollte das Leben sein“ ab. Bronze 20
Ganz nah dran Schließe „Ganz nah dran“ ab. Silber 50

Fallout 4 Far Harbor Trophäe: Weit weg von zu Hause

Die erste Trophäe „Weit weg von zu Hause“ ist notwendig, um überhaupt auf die Insel kommen z können. Um diese Trophäe zu bekommen und den Weg auf die Insel zu finden musst Du die Hauptquestreihe „Erste Hinweise“ abgeschlossen haben, es gibt hier übrigens keine speziellen Level-Anforderungen oder sonstiges.

  1. Anschließend gehst Du in den Nordosten zu dem Anwesen der Familie Nakano.
  2. Dort sprichst Du mit dem NPC Kenji Nakano, der nach seiner Tochter Kasumi sucht.
  3. Nach dem Gespräch kannst Du mit seiner Frau Rei Nakano sprechen und diese gibt dir weitere Details zu der verschwundenen Tochter.
  4. Verlasse danach das Haus und bewege dich zu dem angeschlossenen Bootshaus. Beim Betreten des Bootshaus findest Du einen relativ auffällig liegenden Schlüssel für den Safe.
  5. Öffne den Safe und darin befindet sich ein Holoband von Kasumi. Gehe damit zurück zu Kenji und berichte ihm davon.
  6. Hier fragt er dich nach Far Harbor und von dort aus geht es dann auch schon mit dem schönen Kutter zu der Insel Far Harbor.

Damit ist die erste Fallout 4 Far Harbor Trophäe freigeschaltet und jetzt kann man sich daran machen die anderen Achievements zu sammeln.

Auf der nächsten Seite findest Du die Fundorte der neuen Far Harbor Waffen und Rüstungen.

One comment

  • Welche Anforderungen muss man haben um die Mission ,,Das Land reinigen“ zu bekommen?
    Das ist der letzte Erfolg der mir noch Fehlt.
    Danke im vorraus

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.