Fallout 4 Far Harbor Rüstungen finden: Fundorte aller Outfits

In Fallout 4 Far Harbor gibt es nicht nur eine ganze Reihe an neuen Waffen, sondern auch für neue Rüstungen haben die Entwickler gesorgt. Aufgrund des Settings in Far Harbor orientieren sich vielen Outfits an der eher maritimen Atmosphäre. Da es gar nicht so einfach ist sämtliche neuen Rüstungen aus dem DLC auf Anhieb zu finden, haben wir dir hier einen kurzen Guide mit allen wichtigen Fundorten und Tipps zusammengefasst.

Fallout 4 Far Harbor: Fundorte aller Rüstungen

Zu den neuen Rüstungen in dem DLC Far Harbor zählen unter anderem ein Rettungstauchanzug aber auch einige Fischer-Outfits. Außerdem können sich alle Spieler auf spezielle Marine-Rüstungen und Marine-Tauchanzüge freuen. Sämtliche Outfits sehen nicht nur schick aus, sondern haben auch tatsächlich eine Funktion. So kann man mit dem Rettungstaucheranzug auch Unterwasser atmen und gleichzeitig schützt er dich vor der gefährlichen Strahlung.

Marine-Rüstung in drei Variationen

Die Marine-Rüstung gibt es im neuen Far Harbor DLC gleich in drei verschiedenen Varianten. Diese Unterschieden sich größtenteils im Aussehen und wo man sie finden kann. Zum Teil kann man die Marine-Rüstung durch einfaches absolvieren der Quests erhalten, zum anderen aber auch bei bestimmten Händlern kaufen. Alle drei Varianten und die Fundorte findest Du im folgenden Video zusammengefasst.

Marine-Wetsuit Taucheranzug

Den Taucheranzug Marine-Wetsuit bekommst Du zusammen mit einem Helm bei dem Händler namens Kane. Dieser befindet sich in der Basis der Kinder des Atoms. Entweder kaufst Du dir den Marine-Wetsuit bei ihm oder aber du folgt der Hauptquest und löst dabei die VR-Rätsel. Wer den Tauchanzug mal in  bewegten Bildern in Fallout 4 Far Harbor sehen will, dem empfehlen wir das folgende Video.

Rettungs-Tauchanzug

Die wohl coolste neue Rüstung im DLC ist ganz klar der Taucheranzug. Mit dem Rettungstaucheranzug kannst Du nicht nur Unterwasser atmen sondern er schützt dich auch vor Strahlung. Um den Taucheranzug zu erhalten musst Du das Quest „The Chaning Tide“ erfolgt abschließen. In der Questreihe geht es überwiegend darum ein paar Aufgaben für die Bewohner von Far Harbor zu erledigen. Spreche mit Kapt

Video folgt in Kürze

Wie Du im Far-Harbor-DLC die Fischer-Outfits finden kannst folgt hier in Kürze. Du bist auf der Suche nach den Inselalmanach in Far Harbor? Oder Du suchst eine Liste mit allen Trophäen aus dem DLC? Hier haben wir dir alle Erfolge und Trophäen sowie die Fundorte der Inselalmanach Magazine zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.