Fallout 4 Das dunkle Geheimnis der Cabots Komplettlösung: Lorenzo finden

Hier findest Du eine Komplettlösung für das Fallout 4 Quest Das dunkle Geheimnis der Cabots. Kommen wir jetzt zu dem Quest Das dunkle Geheimnis der Cabots indem es dich in die Parsons State Irrenanstalt führt, darum geht es in dem dreiteiligen Guide ja schließlich. Vorangegangen waren die beiden Quest Sonderlieferung und Emogene hat einen Liebhaber.

Fallout 4 Das dunkle Geheimnis der Cabots

  1. Bewege dich mit Cabots zur Parsons State Irrenanstalt und er schließt nach dem langen Weg als erstes die Tür auf.
  2. Bewege dich durch die Irrenanstalt und Du triffst früher oder später auf den verwundeten Edward.
  3. Während er beschäftigt ist kannst Du dich zu dem Schreibtisch bewegen, denn dort gibt es die Charisma-Wackelpuppen, die dein Charisma dauerhaft um 1 erhöht.
  4. Anschließend geht es weiter nach unten in der Irrenanstalt, auch hier warten wieder jede Menge Feinde.
  5. Ganz unten findest Du dann Lorenzo in der Zelle vor und auch hier warten wieder einige Raider.
  6. Anschließend stehen dir zwei Wege zur Verfügung, entweder lässt Du Lorenzo Cabot direkt frei oder Du läufst zu den vier sogenannten Abremalin-Generatoren und leitest die manuelle Überbrücken ein, in dem Du die Schalter aktivierst. Dadurch wird Lorenzo direkt an Ort und Stelle getötet.
  7. In der Zelle befindet sich auch das oben erwähnte Massachusetts-Chirurgenblatt.
  8. Anschließend geht es über den Aufzug zurück nach draußen und ins Cabot-Haus.

Hier wartet dann noch ein kleines Gefecht und die Quest Das dunkle Geheimnis der Cabots sollte damit abgeschlossen sein. Jetzt weißt Du, wie man in Fallout 4 Zutritt zu der Parsons State Irrenanstalt bekommt und wie man die Tür öffnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.