Fall Guys Season 1 Dauer und Ende?

Wie lange geht eigentlich eine Season in Fall Guys? Wann geht die Season 1 zu Ende und wann startet Season 2? So wird in den letzten Tagen vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich vor kurzem Fall Guys Ultimate Knockout heruntergeladen und auch schon die eine oder andere Runde gespielt hat. Mit der Einführung von dem Battle-Pass bzw. dem Season-Pass gibt es in Fall Guys jetzt auch Saisons. Während es in der „kostenpflichtigen Variante“ schon 6 Seasons gab, wurde mit der Umstellung auf Free-To-Play wieder von vorne mit Season 1 begonnen. Ähnlich wie man es aus anderen Spielen kennt, kann man sich durch den Battle- bzw. Saison-Pass verschiedene Belohnungen freischalten und erspielen. Dazu gehören unter anderem kosmetische Items wie Outfits aber auch die Währungen in Form von Show-Bucks und Kudos. Die Währungen kann man dann wiederum in dem Ingame-Shop nutzen und sich darüber verschiedene Gegenstände kaufen.

Fall Guys wie lange geht eine Season?

Das Max-Level von dem Saisonpass in Fall Guys geht bis Stufe 100. Davon kann man 50 Stufen kostenlos freischalten, die anderen 50 erhält man nur mit dem verbesserten und gleichzeitig kostenpflichtigen Saisonpass. Da die Season 1 schon ein paar Tage läuft, wird der eine oder andere sich vielleicht die Frage stellen, wie viel Zeit hat man noch um alles freizuschalten und wann endet die Season 1? Im Spiel gibt es bislang keine Anzeige über die Dauer und das Ende der Season in Fall Guys, allerdings wurde bereits kommuniziert, wie lange eine Season geht.

Eine Season in Fall Guys dauert in der Regel um die 60 Tage. Die Season 1 (Free-To-Play) startet am 21. Juni 2022 und wird nach bisherigen Informationen am 29. August 2022 enden.

Fall Guys wie lange geht Season 1

Wann startet Season 2 in Fall Guys?

Wenn die Entwickler die Seasons aus dem kostenpflichtigen Ultimate Knockout genauso in die Free-To-Play-Version übernehmen, dann startet die Season 2 direkt nach dem Ende von Season 1 also höchstwahrscheinlich am 30. August 2022. Sobald es offizielle Informationen zum Start und Ende von Season 2 in Fall Guys gibt, werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert