Fall Guys Rangliste: Wie viele Siege habe ich?

Gibt es in Fall Guys eine Rangliste? Wo kann man in Fall Guys Ultimate Knockout sehen, wie viele Siege man hat und gibt es irgendwo eine Statistik über alle absolvierten Spiele? Vor wenigen Tagen hat das Entwicklerstudio Mediatonic ihren neuen Multiplayer-Hit veröffentlicht und wie zu erwarten war, erfreut sich das Spiel sowohl auf der PS4 als auch auf dem PC einer großen Beliebtheit. In Fall Guys muss man sich gegen 59 andere Spieler in verschiedenen Minispielen durchsetzen. Der Spieler, der am schnellsten im Ziel ist und die einzelnen Spiele gewinnt, der kann sich zum Schluss die Krone schnappen und damit die Runde gewinnen. Wenn man schon einige Runden in Fall Guys gewonnen hat, dann stellt sich früher oder später die Frage, gibt es im Spiel so etwas wie eine Bestenliste oder Rangliste?

Fall Guys Rangliste anzeigen: Geht das?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, nein bei Fall Guys gibt es aktuell noch keine Rangliste. Leider gibt es im Spiel auch noch keine Statistiken über die man die absolvierten Spiele oder auch die gewonnenen Runden anzeigen lassen kann. Anhand der Kronen kann man zwar sehen, wie oft man eine Runde in Fall Guys gewonnen hat, allerdings bekommt man auch durch den Battle-Pass ein paar Kronen als Belohnung, die man dann rausrechnen muss.

Da Fall Guys erst wenige Tage auf dem Markt ist und die Entwickler aufgrund der großen Beliebtheit sicher noch einiges am Spiel ändern und erweitern werden, wird es sicher früher oder später auch Statistiken und eine Rangliste im Spiel geben. Bislang konnten wir für Fall Guys auch noch keinen Stat-Tracker mit einer Rangliste finden. Auch hier bleibt es abzuwarten, ob ein Drittanbieter die Statistiken von Fall Guys auslesen kann.

Sobald es neue Informationen zu einer Rangliste in Fall Guys gibt, werden wir diese hier natürlich ergänzen.

Kann man das neue Fall Guys auch ohne PlayStation Plus auf der PS4 spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert