Facebook Messenger: Wurde ich blockiert?

Wurde ich im Facebook Messenger blockiert? Wie kann ich herausfinden, ob ich im Facebook Messenger blockiert wurde? Wer heutzutage Facebook nutzt und gelegentlich mit Freunden darüber Nachrichten austauscht, der wird vielleicht auch den Facebook Messenger verwenden. Über den Facebook Messenger kannst Du mit deinen Facebook-Freunden und Kontakt bleiben und Nachrichten, Bilder, Videos und vieles mehr austauschen, ähnlich wie man das zum Beispiel von WhatsApp kennt. Wenn Dir jemand im Facebook Messenger auf die Nerven geht, dann kannst Du die Person natürlich blockieren. Hier stellt sich dann häufiger die Frage, wie kann ich im Facebook Messenger herausfinden, ob ich blockiert wurde?

Facebook Messenger blockieren: Gibt es eine Benachrichtigung?

Wenn man jemanden im Facebook Messenger blockiert, dann bekommt derjenige darüber keine Benachrichtigung. Dies gilt dann natürlich auch für einen selber, falls man blockiert wurde. Man bekommt also nicht direkt mit, dass man von einer Person geblockt wurde, auf der anderen Seite kann die von einem selber blockierte Person auch nicht direkt erkennen, dass man diese geblockt hat. 

Wurde ich im Facebook Messenger blockiert?

Facebook Messenger blockiertAuch wenn man wie erwähnt keine Benachrichtigung bekommt, wenn man von jemanden auf die Blocken-Liste gesetzt wurde, so gibt es ein Anzeichen anhand von dem man aktuell herausfinden kann, ob man im Facebook Messenger blockiert wurde.

Öffne den Facebook Messenger und schreibe dem Kontakt eine Nachricht, von dem Du denkst, dass dieser dich blockiert hast. Geht die Nachricht nach dem Senden durch, dann wurdest Du nicht blockiert. Erhältst Du nach dem Absenden der Nachricht die Meldung „Diese Person ist derzeit nicht verfügbar“, dann könnte das ein Anzeichen sein, dass Du blockiert wurdest. Es könnte aber auch sein, dass Die Person Ihren Facebook-Account deaktiviert oder dich komplett bei Facebook blockiert (nicht nur im Facebook Messenger).

Gibt es noch weitere Anzeichen über die man herausfinden kann, ob man im Facebook Messenger blockiert wurde?

3 comments

  • Wenn mich eine Person im Facebook massager blockiert habe … sehenich dann trotzdem noch das Bild von dieser Person oder is die dann wie bei WhatsApp verschwunden ?

    Reply
  • Danke Facebook ihr habt mich wegen eine lapalie gesperrt. Da ich jetzt nicht mehr im messenger schreiben kann,ist meine Beziehung kaputt vielen Dank das ihr Beziehungen kaputt macht.das lasse ich mir aber nicht bieten.lasst euch was einfallen um meine sperre wieder zu öffnen.Verbrecher bleiben Verbrecher ich meine nicht euch .nachdenken was ich damit meine.habe ja gesagt das lasse ich nicht auf mich sitzen.

    Reply
  • Typisch juden zionisten zuckerberg mit macron sich begegnet der grösste gier zion was auf erde existiert sind juden und sprechen andere sprachen und mutanten geben sich als heimisch an in andere länder wäere besser H gewesen der hatte recht schaut mal welche auf strassen lebt juden oder andere

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.