F1 2021 Cheats für PC, PS4 und Xbox One?

Gibt es für F1 2021 Cheats mit denen man unendlich Geld und Ressourcenpunkte bekommen kann? Wenn ja, wie funktionieren die Cheats in F1 2021 auf dem PC aber auch auf der Konsole in Form von der PlayStation 4 oder Xbox One? Vor wenigen Tagen ist der neue F1-Ableger aus dem Hause Codemasters erschienen und wie schon zu erwarten war, erfreut sich das F1-Spiel auch in diesem Jahr wieder einer großen Beliebtheit. Neben dem neuen Story-Modus „Breaking Point“ kann man in F1 2021 auch wieder eine klassische Einzelspielerkarriere starten und normale Grand Prix fahren. Im Zusammenhang mit der Karriere stellt sich dann oft die Frage, wie sieht es eigentlich beim Thema F1 2021 Cheats aus? Kann man auf Knopfdruck unendlich Geld und Ressourcenpunkte für die Forschung bekommen?

F1 2021 Cheats für die PC- und Konsolenversion?

Wie schon in den vorherigen Teilen gibt es auch in F1 2021 keine integrierten Cheats. Weder in der PC-Version noch in der Konsolenversion auf der PS4 (sowie PS5) und Xbox One haben die Entwickler Cheat-Codes für einen Geld-Cheat oder einen Ressourcenpunkte-Cheat eingebaut. Dennoch gibt es eine Möglichkeit mit der man Geld und Ressourcenpunkte erschummeln kann.

F1 2021 Cheat Engine und Glitches für mehr Geld und Ressourcenpunkte

Wer F1 2021 auf dem PC spielt, der kann zum einen auf Trainer und zum anderen auf die Cheat-Engine zurückgreifen. Bereits wenige Tage nach dem Release wurden im Fearlessrevolution-Forum die ersten Tables für die Cheat Engine veröffentlicht mit denen man den virtuellen Kontostand aber auch die Ressourcenpunkte im Spiel verändern kann.

In der Konsolenversion von F1 2021 kann man weder Trainer noch die Cheat-Engine nutzen. Wer in F1 2021 auf der Xbox One oder auch der PS4 cheaten will, der muss sich aktuell noch gedulden. Vermutlich wird es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Glitches im Spiel auftauchen mit denen man schnell Ressourcenpunkte und schnell Geld verdienen kann. Bei den Glitches handelt es sich nicht direkt um Cheats, sondern um Bugs mit denen man sich einen Vorteil im Spiel verschaffen kann (zum Beispiel schnell viel Geld verdienen). Sobald die ersten Geld-Glitches in F1 2021 gefunden werden, die auch auf der PS4 und Xbox One funktionieren, werden wir diese hier natürlich verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.