F1 2020 Cheat-Engine: Unendlich Ressourcenpunkte Cheat

Gibt es eigentlich einen Ressourcenpunkte-Cheat für F1 2020? Wie kann man in F1 2020 mit der Cheat-Engine schummeln? Diese Frage wird vielleicht mal den einen oder anderen Spieler von dem neuen F1-Spiel aus dem Hause Codemasters beschäftigen, der entweder die normale Fahrerkarriere oder aber auch den neuen „My Team“-Spielmodus spielt. Ähnlich wie in den Vorgängern benötigt man auch in F1 2020 wieder die Ressourcenpunkte für die Forschung, um das Auto zu verbessern. Die Ressourcenpunkte kann man sich in dem freien Training erspielen. Doch kann man den Vorgang mit einem Cheat beschleunigen?

Gibt es einen Ressourcenpunkte Cheat für F1 2020?

Ähnlich wie in den vorherigen F1-Teilen hat Codemasters auch in F1 2020 keine richtigen Cheats integriert. Man kann also nicht einfach einen Cheat-Code eingeben und damit unendlich Geld und Ressourcenpunkte bekommen. Aber keine Sorge, denn wie in den Vorgängern kann man hier zumindest in der PC-Version mit einem Trainer oder aber auch mit der Cheatengine ein wenig nachhelfen.

Cheat-Engine in F1 2020 benutzen

Neben einem Trainer kann man in vielen Einzelspieler-Spielen auch über die Cheat-Engine schummeln. Die Bedienung der Cheat-Engine ist ganz einfach, wenn man es einmal gemacht hat. Vor wenigen Tagen ist auch die erste Table für F1 2020 in der Version 1.03 erschienen mit dem man unter anderem unendlich Geld und Ressourcenpunkte bekommen.

  1. Cheat Engine herunterladen und installieren.
  2. Die Table von der verlinkten Webseite herunterladen und öffnen.
  3. Oben links auf das PC-Symbol tippen und die .exe-Datei von der F1 2020 öffnen (Liste behalten).
  4. Unten kann man jetzt die F1 2020 Cheats aktivieren und damit unter anderem Geld und Resouce Points erschummeln.

Tipp: So kann man F1 2020 mit Freunden zusammen spielen.