ERGO Werbung Song aus dem Jahr 2015

Wie heißt das Lied aus der aktuellen ERGO Werbung, die seit einiger Zeit über die Fernsehbildschirme der Bundesrepublik flimmert? Mit dieser Frage sind wir vermutlich nicht allein sondern auch viele andere Zuschauer haben sich die Frage gestellt, von dem das tolle Lied im Hintergrund kommt, das die gezeigten Bilder aus dem Werbespot unserer Meinung nach perfekt ergänzt. In dem ERGO Werbespot wird eine kleine Geschichte erzählt. Zu Anfangs sieht man viele verschiedene Gesichter und später folgen unterschiedliche Szenen mit unterschiedlichen Sätzen. So „glaub die Ergo an Helden die Keiner kennt“ oder aber an „Menschen, die so stark sind, das Sie im Notfall auch Hilfe annehmen“ und so weiter. Die Bilder sind wirklich sehr gelungen die Macher haben einen tollen Werbespot erstellt. Gerade die gezeigten Bilder machen teilweise ziemlich nachdenklich und man denkt gar nicht von Anfang an, dass es sich hierbei um einen Werbespot handelt. Die Werbung endet mit dem bekannten ERGO Logo und dem Slogan „Versichern heißt verstehen“. Tolle Bilder, doch wie heißt das Lied aus der Ergo Werbung 2014?

Lied aus der ERGO Werbung aus dem Jahr 2015

Wir haben uns für dich auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied aus dem aktuellen Werbespot gemacht und sind fündig geworden. Nach einem Besucherkommentar scheint der Spot auch in anderen Variationen allerdings mit dem gleichen Lied bzw. Musik im Hintergrund ausgespielt zu werden. Das Lied heißt „A Real Hero“ und die Interpreten sind „College feat Electric Youth“

  • Interpret: College feat Electric Youth
  • Song: A Real Hero

Werbespot von Ergo Direkt nochmal ansehen

Wer nicht nur den Song nochmal hören sondern sich den Werbespot von Ergo Direkt noch einmal direkt im Internet ansehen will, der findet das Video unter diesem Absatz noch einmal verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert