Elden Ring Sternenlicht Splitter finden und farmen?

Wo findet man die Sternenlichtsplitter in Elden Ring? Gibt es einen guten Farm-Spot an dem man die Sternenlicht-Splitter farmen kann? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Elden Ring-Spieler aussehen, der die Sternenlichtsplitter entweder zum FP regenerieren benötigt oder aber mit den Splittern bei dem guten Selvius eine Geisterasche kaufen möchte. In diesem Guide zeigen wir, woher man die Sternenlichtsplitter bekommen kann und ob es eine Möglichkeit gibt die Splitter zu farmen.

Fundorte der Sternenlicht Splitter

Die Sternenlicht-Splitter findet man an verschiedenen Orten in der Spielwelt. Die meisten Splitter liegen in der Nähe oder direkt vor altar-artigen Steinblöcken, die wie ein in der Mitte durchgeschnittener Kelch aussehen. Wer schnell viele von den Splittern benötigt, der sollte zu der Kathedrale von Manus Celes reisen. Bei der Kathedrale, die sich in Liurnia befindet, findet man rund um das Gebäude gleich 10 Sternenlichtsplitter auf einmal. Die Sache hat aber einen Haken, denn das Gebiet kann man erst dann betreten, wenn man in der Ranni-Questreihe bereits fortgeschritten ist, den Fäulnissee durchquert und den Kampf gegen Astel die Ausgeburt des Abgrund erfolgreich hinter sich gebracht hat.

Elden Ring Sternenlicht Splitter

Ansonsten findet man auch noch im Süden von Limgrave auf der Halbinsel der Tränen, in Caelid und auch auf dem Berggipfel der Riesen die einen oder anderen Sternenlicht Splitter. Für die genauen Fundorte der Splitter empfehlen wir die verlinkte interaktive Karte von Elden Ring. Einfach die Karte öffnen und links in der Suche nach „Starlight Shards“ suchen. Anschließend bekommt man die genauen Fundorte der Sternenlichtsplitter auf der Weltkarte angezeigt.

Sternenlichtsplitter farmen? Beim Händler kaufen?

Nach bisherigen Informationen gibt es keine Möglichkeit mit der man die Sternenlichtsplitter farmen kann. Auch wurde bislang noch keine Händler in der Spielwelt entdeckt, der die Sternenlicht-Splitter im Tausch gegen Runen anbietet. Sollte sich daran in Zukunft etwas ändern, dann werden wir die Information natürlich hier im Artikel ergänzen.

Tipp: Hier findet man die besten Bögen in Elden Ring.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert