Elden Ring Kleriker verschwunden: Bruder Corhyn in der Tafelrunde finden?

Wo ist der Kleriker Corhyn aus der Tafelrunde? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Elden Ring-Spieler aussehen, der nach einiger Spielzeit mal in die Tafelrunde reist und dort mit dem Kleriker sprechen möchte. Bei dem Kleriker Corhyn kann man unter anderem verschiedene Anrufungen freischalten und erlernen. Außerdem kann man bei dem Kleriker die gefundenen Gebetsbücher abgeben, um noch weitere Anrufungen freizuschalten und lernen zu können. Früher oder später kommt man dann mal in die Tafelrunde in der Kleriker ist verschwunden. Stellt sich die Frage, wo kann man Kleriker Corin finden, wenn er nicht mehr in der Tafelrundfeste zu finden ist?

Elden Ring Kleriker weg: Wohin ist Kleriker Corhyn verschwunden?

Wenn der Kleriker aus der Tafelrunde verschwunden ist, dann kann man ihn auch außerhalb der Tafelrunde in der Spielwelt finden. Genauer gesagt findet man den guten Kleriker Corhyn vor den Mauern der königlichen Hauptstadt Leyndell. Westlich von den Stadtmauern findet man den Ort der Gnade „Kreuzung der Altus-Hochstraße“. Von dort aus muss man einfach dem Weg in Richtung Norden folgen und auf der linken Seite von dem Weg steht der gute Corhyn vor der Statue mit dem Kartenfragment (Fundort siehe die Karte im folgenden Screenshot). Hier kann man jetzt auch wieder Gebetsbücher abgeben sowie weitere Anrufungen freischalten und erlernen. Außerdem kann man hier auch die Corhyn-Questline weiterführen und später abschließen, wo man unter anderem die goldene Maske finden muss.

Elden Ring Kleriker weg

Kann man eigentlich die bei Corhyn freigeschalteten und erlernten Anrufungen verstärken? Kann man eine Anrufung ähnlich wie eine Asche verbessern und stärker machen? Auf diese Frage sind wir bereits in einem anderen Artikel einmal kurz eingegangen.

Tipp: So bekommt man den besten Zauberstab für Early Game und Late Game in Elden Ring.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert