eBay Kleinanzeigen Profilbild ändern: Geht das?

Wer hin und wieder mal bei eBay Kleinanzeigen stöbert und sich auch mal das eine oder andere Profil anschaut, der wird sich vielleicht schon einmal gefragt haben, wo kann man eigentlich das Profilbild einstellen? Während bei einigen Nutzern ein richtiges Profilbild angezeigt wird, sieht man bei anderen nur einen runden grauen Kreis mit den Anfangsbuchstaben des Namens. Kann man auch als privater Nutzer von eBay Kleinanzeigen ein Profilbild einstellen und wenn ja, wie funktioniert das genau auf der Webseite oder in der App?

Profilbild bei eBay Kleinanzeigen einstellen?

Wenn man das Profilbild bei eBay Kleinanzeigen verändern möchte, dann geht das aktuell nur mit einem sogenannten Pro-Account. Mit eBay Kleinanzeigen Pro bekommt man verschiedene Vorteile und dazu gehören neben einem kostenlosen und automatischen Hochschieben auch Anpassungsmöglichkeiten was das Profil angeht. Das Profil bzw. die Unternehmensseite kann dann mit einem Logo versehen werden (was im Prinzip das Profilbild ist) und man kann zusätzlich noch einen Link zur eigenen Webseite einfügen.

Wenn man eBay Kleinanzeigen Pro aktiviert hat, dann kann man über die Profil-Einstellungen das Profilbild einstellen. Weitere Informationen rund um die Vorteile von eBay Kleinanzeigen Pro und wie man die Option buchen kann findet man auf der verlinkten Themenseite unter der URL https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe-gewerblich/allgemein-pro/vorteile/.

Als privater Nutzer kann man das Profilbild bzw. Logo auf dem Profil nicht bei eBay Kleinanzeigen ändern. Hat sich an dem Thema zwischenzeitlich etwas geändert? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich und wir werden die Information dann hier mit aufnehmen.

Tipp: So kann man bei eBay Kleinanzeigen die Schriftart ändern und unter anderem kursiv und fett schreiben.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.