eBay Kleinanzeigen: Bewertung wird nicht angezeigt

Wenn man etwas interessantes bei eBay Kleinanzeigen entdeckt hat, dann liest man sich meist nicht nur die Beschreibung durch und schaut sich die eingestellten Bild genauer an, sondern man wirft auch ein Blick auf das Profil von dem Verkäufer. Wie zuverlässig ist der Verkäufer, wie lange ist dieser schon aktiv und vor allem wie sieht seine Bewertung aus? Die Bewertung wird bei eBay Kleinanzeigen in drei Stufen mit einem „Top“, „OK“ und „Naja“ angezeigt. Die Bewertungsanzeige ist sowohl auf der rechten Seite bei einer Kleinanzeige aber auch direkt auf dem Profil sichtbar. Doch was tun, wenn die Bewertung nicht angezeigt wird und nicht sichtbar ist?

Bewertungen bei eBay Kleinanzeigen werden nicht angezeigt?

Ebay Kleinanzeigen Bewertung nicht sichtbarWenn bei eBay Kleinanzeigen keine Bewertungen auf dem Profil angezeigt werden, dann liegt das in den meisten Fällen daran, weil der Nutzer noch nicht bewertet wurde. Die Abgabe einer Bewertung keine Pflicht, sowohl nicht für den Verkäufer als auch für den Käufer. Aus diesem Grund kommt manchmal wohl vor das selbst lang angemeldete Nutzer noch keine Bewertung erhalten haben und diese auch nicht auf dem Profil angezeigt werden.

Bewertungen ausblenden und deaktivieren?

Wenn die Bewertung nicht auf dem Profil angezeigt wird, dann könnte man vielleicht auf die Idee kommen das der Nutzer diese ausgeblendet hat. Stellt sich nur die Frage, kann man die Bewertungen bei eBay Kleinanzeigen ausblenden und verbergen? Die kurze Antwort auf diese Frage lautet, nein es geht nicht. Aktuell kann man bei eBay Kleinanzeigen weder einzelne Bewertungen ausblenden noch die Bewertungsfunktion komplett abschalten.

Auf unseren Unterseiten haben wir weitere nützliche Tipps für eBay Kleinanzeigen zusammengefasst. So zeigen wir unter anderem wie man die getätigten Käufe sehen kann und was es mit der „Naja“-Bewertung auf sich hat.