Dying Light geheime Waffen Fundorte: Machete, Schwert (Entwürfe/Baupläne)

In diesem Artikel findest Du eine Auflistung der Fundorte von den geheimen Waffen in Dying Light. In dem Zombie-Shooter gibt es nicht nur viele Herausforderungen und Aufgaben zu meistern, sondern es gibt auch jede Menge Waffen, wie in unserer erstellten Waffenliste zu sehen ist. Denn neben den klassischen und verfügbaren Waffen im Spiel gibt es durch bestimmte Aktionen oder aber auch einfach nur durch das Aufsuchen von einem bestimmten Fundort an geheime Dying Light Waffen zu kommen, die gerade zu Beginn einen hohen Schaden aufweisen und demnach sehr nützlich sind. Eine dieser ziemlich starken und geheimen Waffen trägt den Namen EXPcalibur Schwert. Dieses hält zwar nicht viel aus, hat aber einen ziemlich großen Schaden und ist aus dem Grund besonders zu Anfang ein beliebtes Ziel vieler Spieler. In dem verlinkten Artikel hatten wir davon schon einmal berichtet, wo man das Schwert finden kann, weiteres dazu aber auch unter den folgenden Absätzen. Da wir uns selber manchmal etwas schwer beim finden dieser einzigartigen Waffen getan haben, findest Du auf dieser Seite die einzelnen Fundorte in einem kurzen geheimen Waffen Guide für Dying Light.

Hier findest Du die geheimen Waffen in Dying Light

Fundorte der geheimen Waffen in Dying Light

Fundorte der geheimen Waffen in Dying Light

Unter dieser Überschrift kommen wir zum wichtigen Teil dieser Seite und damit sind natürlich die einzelnen Fundorte der Waffen gemeint. Zu den geheimen Waffen gehören unter anderem das oben erwähnte geheime Schwert namens EXPcalibur, die sogenannte SiCK Bomb und die Korek Machete. Wie man diese einzelnen Waffen freischalten kann, das haben wir unter den folgenden Überschriften ausführlich beschrieben und einen passenden Video-Guide verlinkt.

EXPcalibur Schwert Fundort

Die erste geheime Dying Light Waffe ist das sogenannte EXPcalibur Schwert. Dieses findet man auf einer kleinen Insel auf der Karte rechts unten. Neben der Waffe an sich ist hier auch noch ein Entwurf bzw. Bauplan zu finden. Wie oben schon erwähnt hält das EXPcalibur Schwert leider nicht sonderlich viel aus, richtig dafür aber gerade zum Anfang einen guten Schaden an.

Korek Machete Fundort

Weiter geht es mit der zweiten geheimen Waffe in Dying Light und das ist die Korek Machete. Diese findet Du auf einem Dach von einem Haus in den Slums von dem Spiel. Das Gebäude hat eine leichte U-Form und kann dementsprechend ganz gut und schnell gefunden werden. Um allerdings auf das Dach zu kommen, muss man akrobatische Fähigkeiten zeigen, wie man im folgenden Video sehen kann.

SiCK Bombe Fundort

Weiter geht es mit der SiCK Bombe, welche man ebenfalls relativ weit am Anfang des Spiels finden kann. Dazu wirst Du von Rahin aufgefordert einen kleinen Parcour zu absolvieren und Du landest dabei zum Schluss auf dem Dach von einem Turm. Dort kannst Du dich frei bewegen und solltest an einem Gerüst einen kleinen Tisch sehen, auf dem wiederum ein Mühlenspiel zu sehen ist. Mit diesem kannst Du interagieren und als Belohnung gibt es dann den Bauplan für die Sick Bomben

Haben wir in Dying Light eine geheime Waffe in unserem Guide vergessen? Wenn ja, dann schreibe uns gerne über den Kommentarbereich dieser Seite und wir werden diese Waffe hier natürlich auch noch mit aufnehmen.

2 comments

  • Bei Ruperts Kindergarten ist ein Teddy im obersten Stockwerk der sagt i love you wenn man ihn oft genug drückt fängt er an böse zu reden und explodiert. Nach der Explosion bekommt man einen Bauplan für eine Granate die Zombies schweben lässt.

    Reply
  • Hallo ich habe beim online spielen eine Waffe mit über 2.000 Schaden bekommen die ist etz kaputt kann Nemmer reparieren wie kann ich wieder so was selber bauen so eine waffe

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.