Sobald du mit Ralph die Freundschaftsstufe 10 erreicht hast, kannst du die vierte und gleichzeitig letzte Freundschaftsaufgabe starten und die heißt „Ralph zerstört das Tal“. Starte die Quest und besuche das Haus von Ralph. Schaue dir an, was er kaputtgemacht hat, und fange die herumfliegenden Kirschen ein. Im Anschluss spawnt eine Erinnerung oder genauer: ein Teil einer Erinnerung auf dem Boden und du musst mit Ralph darüber sprechen.
Gehe in das erste Haus aus der Erinnerung
Er bittet dich jetzt die Spitzhacken-Verzauberung „Fit-It“ herzustellen. Du kannst die Verzauberung an der Werkbank aus 5x Traumscherben, 5x Nachtscherben und 3x fröhlichen Kirschen herstellen. Benutze die Verzauberung über das Inventar und gehe damit in das erste Haus der Erinnerung. Es handelt sich dabei um das Haus von Tiana (grün-gelbliche Haus).
Gehe in das zweite Haus aus der Erinnerung
Benutze die Spitzhacke auf dem Klavier und an der Uhr auf der rechten Seite. Anschließend droppt wieder der zweite Teil der Erinnerung auf dem Boden und du siehst ein zweites Haus. Dabei handelt es sich um das Haus von Alice. Alice-Haus ist das pinke Haus mit dem Strohdach.
Betritt das Haus und repariere die Fehler mit der Spitzhacke. Auf der linken Seite ist ein fehlerhafter Hutständer und hinten sind die kleinen Würfel und das Sofa rechts. Sammle das dritte Teil der Erinnerung auf, und dabei handelt es sich um die vier Wände von Peter Pan. Das Haus ist der Baum mit der großen Öffnung vorne, wie im folgenden Screenshot sichtbar.
Gehe in das dritte Haus der Erinnerung
In Peter Pans Versteck findest du wieder drei Gegenstände, die du mit der Spitzhacke reparieren musst. Am Ende erhältst du die fröhlichen Kirschen für Ralph. Folge ihm in sein Haus und lege die Kirschen in das Buch „Magische Programmierung für Anfänger“. Das Buch findest du links auf dem Tisch. Abschließend folgt noch ein Gespräch mit Ralph und die „Ralph zerstört das Tal“ Quest ist beendet. Das war dann auch die letzte Freundschaftsaufgabe von Ralph.
Wenn du Probleme hast die Häuser der Bewohnerinnen und Bewohner im Disney Dreamlight Valley zu finden, dann wechsle einfach in den Möbel-Modus und zoome ganz weit raus. So kannst du schnell über das Valley fliegen und die gesuchten Häuser finden.




