Dragon City züchten Liste: Zucht Guide mit allen Drachen

Auf dieser Seite findest Du einen ausführlichen Dragon City Zucht Guide? Wir haben dir eine Liste mit allen bekannten Kreuzungen aus Dragon City unter den nachfolgenden Absätzen zusammengefasst, sodass du die deine Lieblingsdrachen ganz einfach selber heranziehen kann. Vom legenden Drachen, Quartz Drachen bis zum Jade Drachen ist so ziemlich alles in der unten veröffentlichten Liste zu finden, was wichtig für einen Zucht Guide ist. Doch kommen wir erstmal zurück zur App an sich. Jeder der schon etwas länger mit dabei ist, der weiß, wie lange das Spiel eigentlich schon für Android und iOS verfügbar ist und dennoch kann es sich auf Top-Positionen in den App-Charts halten und das seit Monaten und erfreut sich immer noch steigender Beliebtheit. Auch wenn es mittlerweile viele Alternativen und auch von Socialpoint jetzt das Spiel Monster Legends gibt, erfreut sich Dragon City immer noch einer großen Beliebtheit und auch wir sind schon eine ganze Weile mit dabei und haben immer noch großen Spaß dabei. Dabei gibt es nicht nur viele Herausforderungen und Aufgaben zu meistern, sondern ein Großteil nimmt auch das Thema Drachen züchten in Dragon City ein. Da es manchmal gar nicht so einfach ist den Überblick über die verschiedenen Kreuzungen zu behalten, haben wir hier einige Tipps zusammengefasst. Dieser Dragon City Zucht Guide wird im Laufe der Zeit durch uns erweitert. Sollten dir Fehler auffallen oder noch fehlende Kreuzungen einzelner Drachen, dann schreibe uns immer gerne einen Kommentar unter dieser Seite. Neben der Drachenliste gehen wir unter der ersten Überschrift einige Tipps und wichtige Informationen rund um die Zucht zusammengefasst.

Tipps zur Drachen Zucht in Dragon City

Wer sich die Liste an verschiedenen Drachen und unterschiedlichen Typen schon einmal angeschaut hat, der wird erkannt haben, das es in Dragon City sehr viele Möglichkeiten gibt diese zu Kreuzen und daraus einen ganz neuen Drachen zu erschaffen. Dabei sollte man einige Dinge beachten, denn auch wenn die Drachen cool aussehen, was vielen Spielern sicherlich sehr wichtig ist, und unterschiedliche Eigenschaften mit sich bringen, können diese unter anderem bei dem späteren Verdienst weit auseinander gehen. Willst du beispielsweise viele Drachen mit einem großen Gold-Ertrag in deiner Sammlung haben, dann sollte man durchaus einen Blick in die Drachenliste werfen und überprüfen, welche Drachen hier am meisten Sinn machen würden. Wie schon erwähnt, geht der Verdienst pro Stunde manchmal ziemlich weit auseinander, sodass sich eine Prüfung hier durchaus lohnen kann.

Bestimmte Arten und Drachen kann man nicht kreuzen

Jeder der sich abseits von unserem Dragon City Zucht Guide vielleicht schon einmal selber an das Züchten gewagt hat, der wird vielleicht erkannt haben, das es nicht immer möglich ist alle Drachenarten miteinander zu Kreuzen und zu züchten. Dies hängt von der Art ab, so kann man beispielsweise keinen Elektro-Drachen mit einem Natur-Drachen kreuzen und natürlich auch umgekehrt nicht.

  • Flamme
  • Meer
  • Terra
  • Natur
  • Metall
  • Dunkel
  • Elektro
  • Eis
  • Licht
  • Krieg
  • Rare Hybride
  • Legenden Drachen

Dragon City Zucht Guide mit Tipps

Dragon City Zucht Guide für alle Drachen in einer Liste

Dragon City Zucht Guide für alle Drachen in einer Liste

Unter den folgenden Absätzen kommen wir nun zum eigentlichen Teil von unserem Zucht Guide für Dragon City. Dazu gehören nicht nur einige allgemeine Tipps rund um die Zucht sondern vor allem die verschiedenen Kreuzungen in Dragon City. Wenn Du bestimmte Drachen miteinander kreuzen willst, aber keine Ahnung hast welche man dafür verbinden muss, dann wird dir der nachfolgende Guide mit Sicherheit weiterhelfen. Wie oben schon geschrieben wird diese Seite immer mal wieder aktualisiert und um weitere Drachen in der Liste erweitert werden.

Flammen Drachen züchten

Hier folgen zuerst die verschiedenen Kreuzungen, um einen Flammendrachen züchten zu können.

Typ Drache 1 Drache 2
Terra Brennender Berg Vulkan-Drache
Eis Cooler Flammen Fußball-Drache
Meer Wolken Drache Blizzard Drache
Natur Feuervogel Gewürz Drache
Metall Mittelalter-Drache Steampunk Drache
Elektro Laser-Drache Heißmetall-Drache
Dunkel Vampir-Drache Dunkelfeuer-Drache

<h3

Als nächstes folgen hier die verschiedenen Kreuzungen, um einen Meer Drachen züchten zu können.

Typ Drache 1 Drache 2
Terra Schlamm-Drache Wasserfall-Drache
Eis Eiswürfel-Drache Eiscreme-Drache
Flammen Wolken-Drache Blizzard-Drache
Natur Nenufar-Drache Korallen-Drache
Metall Quecksilber Drache Muschel-Drache
Elektro Laternenfisch Sturm-Drache
Dunkel Petroleum Piraten-Drache

Natur Drachen züchten

Keine Lust auf Flammen bzw. Feuer oder Meer-Drachen? Dann folgen jetzt die Kreuzungen für den Natur-Drachen in unserem Zucht-Guide.

Typ Drache 1 Drache 2
Terra Tropen-Drache Kaktus-Drache
Meer Korallen-Drache
Flammen Gewürz-Drache Feuervogel-Drache
Eis Löwenzahn-Drachen
Elektro Gummi-Drache
Metall Libellen-Drache Jade-Drachen
Dunkel Klapperschlangen-Drache

Terra Drache züchten

Abschließend haben wir dir dann noch die verschiedenen Kreuzungen für den Terra-Drachen in Dragon City in der folgenden Tabelle zusammengefasst.

Typ Drache 1 Drache 2
Meer Wasserfall-Drache Schlamm-Drache
Natur Kaktus-Drache Tropen-Drache
elektro Chamäleon-Drache Stern-Drache
Flamme Vulkan-Drache Brennender Berger-Drache
Dunkel Gift-Drache
Metall Armadillo

Interessanter Video-Guide zur Drachen Zucht

Wer sich noch ein unserer Meinung nach sehr interessantes Video zum Drachen Züchten in Dragon City anschauen möchte, der sollte sich den folgenden Video-Guide anschauen. Hier geht es nochmal ausführliche auf die Zucht von legendären Drachen (Legendary) ein.

62 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.