Dragon City Pups Drachen züchten: Tipps und Schwächen

Wie kann ich den Pups Drachen in Dragon City züchten und welche Schwächen hat dieser gegenüber anderen Arten? Wenn Du dir diese Frage stellst, dann findest Du unter den folgenden Absätzen mit Sicherheit eine Antwort darauf. Wir hatten vor einiger Zeit in unserem Zucht Guide schon einmal die grundlegenden Kreuzungen zusammengefasst und gehen jetzt nach und nach die wohl am meisten gefragtesten Drachen durch und erstellen dazu einen separaten Artikel. Der Pups Drache ist schon etwas speziell, der er anfangs aussieht wie hinge- und hinge. Ähnlich wie bei dem Spiel Pou besteht er aus einem braunen Haufen, der allerdings sehr süß und vor allem außergewöhnlich gegenüber anderen Drachen in Dragon City aussieht. Das ist vielleicht auch der Grund, warum sich viele diese Art besorgen wollen. Während er als Ei noch einer kleiner brauner Haufen ist, entwickelt sich der Pups Drachen nach und nach weiter und sieht ab Level 7 bis 40 schon etwas furchteinflößend aus. Wenn Du also dein Sortiment an Drachen mit etwas besonderem ausstatten willst, dann solltest Du dir diesen auf alle Fälle einmal genauer anschauen, denn es lohnt sich.

Pups Drachen Schwächen und weitere Tipps

Zucht Guide für Pups Drachen in Dragon City

Zucht Guide für Pups Drachen in Dragon City

Wie jeder Drache ist auch der kleine süße Pups Drache nicht unbesiegbar und hat natürlich Schwächen gegenüber anderen Arten. Er selber kommt aus den Arten Erde, Wasser und Dunkelheit. Dementsprechend sehen die Schwächen folgendermaßen aus. Als Pups-Drache sollte man Arten wie Eis, Metall und andere Reine-Drachen eher meiden, wenn man es nicht unbedingt spannend machen will. Er ist vollkommen Immun gegenüber Elektro-Drachen und resistent gegenüber Feuer und Erde. Ansonsten gibt es nicht viel zu dem Drachen zu sagen, außer der Frage, wie man selber einen Drachen dieser Art züchten kann, dies ist nämlich gar nicht so einfach.

Zucht Guide für einen Pups Drachen in Dragon City

Kommen wir nun zum wichtigen und eigentlichen Teil von diesem Guide und das sind die verschiedenen Kreuzungen, um sich selber einen Pups Drachen für sein virtuelle Drachen-Portfolio züchten zu können. Wie oben geschrieben ist dieses manchmal gar nicht so einfach und auch wir haben einige Versuche gebraucht, da die Chancen hier sofort einen Pups Drachen zu bekommen, in der Regel unter 10 Prozent liegt.

  • Igel-Drache und Laternen Drache = Chance circa 8 Prozent
  • Wasserfall- und Dunkelfeuer-Drache = Chance circa 7 Prozent
  • Piraten- und Terra-Drache = Chance circa 7 Prozent
  • Wolken- und Igel-Drache = Chance circa 2 Prozent

Alles ohne Zuchtheiligtum, wie man an den Prozenten erkennen kann, ist es gar nicht so einfach den Pups-Drachen zu bekommen, aber eben auch nicht unmöglich.

Video-Guide zum Pups-Drachen

Wer noch weitere über die Zucht von dieser durchaus speziellen Art von Drachen in Dragon City sucht, der sollte sich das folgende Video genauer anschauen.

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.