Dragon City Jade Drachen züchten: Schwächen und Tipps

Wie kann ich in Dragon City einen Jade Drachen züchten und was sind seine Schwächen? So oder so ähnlich sieht die Frage einiger Spieler aus, die unbedingt diese Drachen-Art ihr eigen nennen wollen. Wir haben hier nicht nur einen Zucht Guide für den Jade Drachen in Dragon City erstellt, sondern geben unten auch noch einige Tipps zu seinen Schwächen, seinem eigenen Typ sowie seiner Immunität gegenüber bestimmten Typen und Elementen. Bei vielen steht die App namens Dragon City von dem Entwickler Socialpoint noch ganz weit oben in der Liste von beliebten Spielen. Auch wenn es die App schon eine ganze Weile oder gar schon einige Jahre gibt, erfreut sich es sich einer wachsenden Beliebtheit. Nicht nur eine tolle Optik können überzeugen, sondern vor allem der Umfang von Dragon City ist schon sehr beeindruckend. Die zahlreichen verschiedenen Drachen und unterschiedlichen Aufgaben im Spiel können einen für eine lange Zeit gut unterhalten. Ein Großteil nimmt dabei auch das Züchten ein, wie in unserem Zucht Guide beschrieben. Doch hier wollen wir nicht über alle Drachen berichten, sondern kümmern uns ganz speziell um den Jade Drachen in Dragon City und zeigen neben der Zucht auch seine Schwächen auf.

Jade Drachen Schwächen und weitere Tipps

Zucht Guide für den Jade Drachen

Zucht Guide für den Jade Drachen

Der Jade Drachen gehört zu einem der weisesten Drachen im Spiel und hat Einnahmen von 8 und das Ausbrüten dauert insgesamt 16 Stunden. Neben dem guten Aussehen von dem grünen Drachen bringt er auch einige interessante Eigenschaften mit sich. Der Jade-Drachen ist vom Tür Pflanze- und Metall und hat dementsprechend auch einige Schwächen. Zu seinen Schwächen zählen unter anderem Erde, Eis und Reine Drachen. Er ist resistent bzw. Immun und nimmt keinen Schaden durch Wasser-Drachen. Wenn Du dir einen Jade Drachen züchten willst, dann findest Du dazu unter der folgenden Überschrift einige Tipps.

Zucht Guide für einen Jade Drachen in Dragon City

Kommen wir nun zum wichtigen Teil von diesem Artikel und damit ist natürlich der Zucht Guide für den Jade Drachen gemeint. Wie immer gibt es verschiedene Möglichkeiten und Wege an diesen Drachen zu kommen. Wir haben die besten Kreuzungen und Möglichkeiten in der folgenden Liste zusammengefasst. Alles ohne Hilfsmittel, heißt ohne Heiligtum oder ähnliches. Mit folgenden Kreuzungen haben wir gute Erfahrungen bei der Jade Drachen Zucht in Dragon City gemacht.

  • Kaktus und Metall – circa 50 Prozent Chance
  • Doppel-Natur und Metall – circa 50 Prozent Chance
  • Schmetterlings und Metall – circa 25 Prozent Chance
  • Quarts und Metall – circa 25 Prozent Chance

Weitere Tipps im Video zum Jade Drachen züchten

Wer noch weitere Tipps und gute Möglichkeiten zum Kreuzen eines Jade Drachen suchst, der sollte sich das folgende Video unter diesem Absatz anschauen. Dort geht der Spieler noch einmal sehr ausführlich auf das Thema ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.