Dragon Ball Z Kakarot Max-Level: Was ist das maximale Level?

Was ist eigentlich das Max-Level in Dragon Ball Z Kakarot? Bis zu welchem Level kann man maximal aufsteigen und unterscheidet sich die von Charakter zu Charakter? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler von dem neuen DBZ Kakarot stellen, der schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht und mit den Charakteren auch schon einige Level aufgestiegen ist.

Dragon Ball Z Kakarot: Was ist das Max-Level?

In dem neuen Dragon-Ball-Spiel für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One gibt es so einige Herausforderungen zu meistern und in den zahlreichen Haupt- und Nebenmissionen spielt man mit verschiedenen Charakteren aus dem Dragon-Ball-Universum. Durch das Abschließen von Haupt- und Nebenmissionen sowie durch das Kämpfen bekommt man Erfahrungspunkte mit denen man die Charaktere leveln kann. Dadurch schaltet man wiederum neue Superangriffe und Fähigkeiten frei, mit denen man den Charakter stärker machen kann. Wenn man das Level 50 oder gar Level 100 erreicht hat, dann stellt sich oft die Frage, wie weit kann man noch leveln, was ist das Max-Level und gibt es überhaupt ein Level-Cap mit einer Begrenzung?

Ja, in Dragon Ball Z Kakarot gibt es ein Max-Level und dies liegt derzeit bei Stufe 250. Bis dahin muss man allerdings ordentlich Erfahrungspunkte sammeln und es dauert einige Zeit, bis man das Level-Cap erreicht hat. Selbst wenn man die Tipps zum schnellen Leveln beachtet (alle Haupt- und Nebenmissionen machen, Essen mit EP-Boost verwenden, Community-Board und speziell die Trainings-Community nutzen), ist man dutzende Stunden damit beschäftigt die EP für das Max-Level zu sammeln. Es ist übrigens nicht notwendig in DBZ Kakarot das Max-Level von 250 zu erreichen, wenn man das Spiel durchspielen möchte. Je nachdem wie viel man im Laufe der Story gegrindet hat, kann man sich darum auch noch nach der Story kümmern.

Das Max-Level der Charaktere gilt übrigens nicht für das Community-Board und die einzelnen Communities wie zum Beispiel die Trainingscommunity.

Auf der nächsten Seite haben wir die Fundorte von häufig gesuchten Gegenständen in Dragon Ball Z Kakarot zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert