Dorfleben Küste Nachbarn finden mit Farm ID – so geht’s

Du willst weitere Dorfleben Küste Nachbarn finden und erfahren, wofür weitere Freunde überhaupt gut sind und was es mit der Farm ID auf sich hat? In diesem Fall können wir dir diesen Artikel mit zahlreichen Informationen zu diesem Thema empfehlen. Neben allen wichtigen Infos rund um die Nachbarn in Dorfleben Küste zeigen wir dir hier auch, wie man weitere davon bekommen kann. Wir hatten schon einmal über das Spiel berichtet und dieses erfreut sich selbst viele Monate nach der Veröffentlichung noch einer großen Beliebtheit. Dabei ist das Spielprinzip vergleichbar mit anderen Farmerspielen und es geht darum, einen Hof aufzubauen und dabei warten nicht nur etliche Aufgaben jeden Tag auf dich, sondern es gibt auch eine Art Missionen in denen es weitere Herausforderungen zu meistern gilt. Am meisten ist man jedoch mit dem Aufbau der eigenen Farm beschäftigt und das nimmt jede Menge Zeit in Anspruch. Wie man es von anderen Spielen schon kennt, gibt es auch in Dorfleben Küste Nachbarn, die einem bei dieser Arbeit helfen können. Das ist nicht nur sonderlich praktisch, sondern man kann teilweise sogar Aktionen von Freunden ausführen lassen, für die man sonst die Premium-Währung ausgeben müsste. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall in Dorfleben Küste viele Nachbarn und Freunde zu haben.

Informationen rund um Dorfleben Küste Nachbarn

Nachbarn für Dorfleben Küste finden

Nachbarn für Dorfleben Küste finden

Wie oben schon erwähnt kann man sich als Nachbarn in dem Spiel gegenseitig helfen. Doch einer der Hauptgründe auf die Suche nach weiteren Spielern zu gehen, sind vor allem die Geschenke in Dorfleben Küste. So kann man sich als Freund gegenseitig Geschenke zuschicken und darin befinden sich einige nützliche Dinge wie zum Beispiel die Premium-Währung oder aber auch Baumaterialien wie Schrauben oder herkömmliche Münzen.

Neben den Geschenken kann man sich dann außerdem auch noch im alltäglichen Farmerleben gegenseitig aushelfen und seinen Nachbarn und Freunden in Dorfleben Küste Gegenstände zuschicken, die derjenige gerade unbedingt braucht, während man selber ausreichend davon besitzt. Rund um können Nachbarn eine sehr wichtige Sache in dem Spiel sein, um einfach schneller und besser vorankommen zu können.

Dorfleben Küste Nachbarn hinzufügen

Unter diesem Kapitel zeigen wir dir, wie Du weitere Nachbarn und Freunde in Dorfleben Küste zu deiner Liste hinzufügen kannst. Außerdem gehen wir darauf ein, wie man erst einmal weitere Freunde in dem Spiel suchen und dann auch hoffentlich finden kann. In Dorfleben Küste gibt es unterschiedliche Möglichkeiten seine Freunde hinzu zu fügen. Einerseits kann man diese über Facebook suchen, noch einfach ist es aber über die sogenannte Farm ID. Was es mit der Farm ID auf sich hat und wo man diese finden kann haben wir unter der nachfolgenden Überschrift beschrieben. Am besten ist es wie gesagt die Leute über diese Farm ID zu suchen und zur eigenen Liste hinzuzufügen. Diese ID ist eindeutig und man kann diese relativ einfach an andere Spieler verteilen, um auf die Suche nach weiteren Freunden und Nachbarn gehen zu können.

Andere Spieler als Freund hinzufügen

Hast Du die Farm ID von einem anderen Spieler gefunden, dann kann man diese relativ einfach und mit nur wenigen Handgriffen als Freund hinzufügen. Dazu öffnet man einfach die Dorfleben Küste App und geht dann über das Nachbarn Icon auf dem Hauptbildschirm. Wenn Du dann noch die App mit Facebook verbindest, dann gibt es noch einmal 3 FG kostenlos, bei dem es sich um die Premium-Währung im Spiel handelt. Das Nachbar-Icon findest Du unter dem Menü unter dem Button mit den zwei Händen, die einen Handschlag machen.

Dort findest Du dann ein Icon mit einer kleinen Tür und einen Button mit der Aufschrift „Zufügen“. Hier kannst Du nun auswählen, ob Du weitere Dorfleben Küste Nachbarn über Facebook, E-Mail, SMS oder über deine Farm ID hinzufügen möchtest. Wie oben schon geschrieben empfehlen wir die Variante über die Farm ID, da man so auch viel einfacher andere Spieler finden kann. Wie Du weitere Freunde und Nachbarn finden kannst, folgt der der nachfolgenden Überschrift.

So findest Du weitere Dorfleben Küste Nachbarn

Wie schon bei anderen Spielen wie zum Beispiel bei der Clash of Clans Clansuche möchten wir dir hier auch eine Möglichkeit bieten, um weitere Dorfleben Küste Nachbarn finden zu können. Deshalb kann jeder Spieler, der auf der Suche nach weiteren Freunden und Nachbarn in der App ist, einfache seine Farm ID hier als Kommentar hinterlassen. So kannst Du weitere Freunde bekommen in dem dich andere zu Ihrer Liste hinzufügen und umgekehrt, in dem Du hier aufgelistete Ids einfach zu deiner Liste hinzufügst.

Worauf wartest Du noch, hinterlasse deine Dorfleben Küste Farm ID hier in den Kommentaren und finde weitere Mitspieler in Form von Nachbarn für das Spiel.

582 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.