dooloop.tv Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen dooloop.tv Werbung 2015? Wenn Du dir diese Frage stellst, findest Du unter den nachfolgenden Absätzen vielleicht die Antwort auf deine Frage. Bereits im letzten Jahr konnte die Marke nicht nur durch einen tollen Spot, sondern auch durch ein tolles Lied im Hintergrund überzeugen, was sich bei uns auch schnell zu einem Ohrwurm entwickelt hat. Doch kommen wir zurück zu der dooloop Werbung aus 2015, diese beginnt mit dem Logo von dem Dienst und dann sieht man auch schon direkt das Video zu dem gesuchten Song. Hier ist die Künstlerin Charli XCX zu sehen, welche gerade Ihren Song präsentiert. Nach einigen Sekunden sieht man dann den dooloop-Dienst in Aktion und dieser wird nicht nur auf einem virtuellen Smart-TV gezeigt, sondern auch auf einem Notebook, da der Dienst bekanntlich ja auch über das Internet abrufbar ist. Toller Spot, toller Dienst, doch wie heißt das Lied aus der aktuellen dooloop.tv Werbung? Wir haben uns auf die Suche gemacht und die Antwort findest Du unter der folgenden Überschrift.

Wie heißt der Song aus der dooloop Werbung?

Wir sind uns sicher, dass jeder den Song schon einmal gehört hat. Zumal dieses Lied unter anderem auch bei der bekannten Sendung „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ bzw. „Dschungelcamp 2015“ als Titelsong gewählt wurde und das ist alljährlich auch immer ein Push für solche Ohrwurm-Tracks wie diesem. Wie oben schon erwähnt stammt das Lied von Charli XCX und der Songtitel von dem Lied heißt „Break the Rules“. Toller Song, der gut zu dem Spot passt und sich mit Sicherheit bei einigen zu einem Ohrwurm entwickeln wird.

  • Interpret: Charli XCX
  • Songtitel von dem Lied: Break the Rules

Jetzt den dooloop.tv Werbespot nochmal ansehen

Wer wie wir gar nicht genug von dem Lied und dem Spot bekommen kann, für den haben wir das Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Dooloop TV unter diesem Absatz noch einmal verlinkt. Auch das vollständige Video von dem Lied findet man in dem offiziellen YouTube-Kanal von Warner Music Germany unter dem folgenden Link in diesem Artikel.

Lob an die Macher, toller Spot den man sich gerne auch häufiger anschaut.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert