Disney Plus Neuerscheinungen Uhrzeit: Wann kommen neue Serien und Filme?

Zu welcher Uhrzeit erscheinen bei Disney Plus die Neuerscheinungen? Wann kommen bei Disney Plus neue Serien und Filme? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Disney+ Abonnenten aussehen, der sehnlichst auf eine neue Serie oder Staffel aber auch auf einen neuen Film wartet. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit zu der bei Disney Plus die neuen Inhalte freigeschaltet werden und wenn ja, wann kommen die Neuerscheinungen raus?

Disney Plus Uhrzeit für neue Folgen und Filme?

Ähnlich wie bei anderen Streamingdiensten wie zum Beispiel bei Netflix gibt es auch bei Disney Plus bestimmte Uhrzeiten zu denen man mit den neuen Inhalten wie neue Serien, Folgen und Filme rechnen kann. Aktuell erscheinen die Neuerscheinungen bei Disney Plus gewöhnlich rund um Mittelnacht nach Pacific Standard Time (PST). Für Nutzer in Deutschland bedeutet das also, dass die neuen Disney+ Inhalte um 9:00 Uhr morgens erscheinen (Winterzeit und Sommerzeit beachten).

Den Berichten zufolge soll es in der Vergangenheit auch schon wohl vereinzelt zu Verzögerungen gekommen sein, sodass die Disney Plus Neuerscheinungen nicht zur gewohnten Zeit um Mitternacht PST, sondern zwei bis drei Stunden später erschienen sind. Das soll aber wohl eher eine Ausnahme sein, sodass man sich für gewöhnlich auf 09:00 Uhr einstellen kann, wenn man die Disney+ Neuerscheinungen möglichst schnell anschauen möchte.

Hat sich an der Release-Uhrzeit der neuen Filme und Serien bei Disney Plus inzwischen etwas geändert? Kommen die Neuerscheinungen jetzt zu einer anderen Uhrzeit? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Information in Form von den neuen Release Uhrzeiten dann zeitnah hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.