Disney Dreamlight Valley: Die Erinnerung Vaiana

Nachdem man die Freundschaftsaufgabe „Friedensstifter“ von Vaiana abgeschlossen hat, erhält man von ihr die nächste Aufgabe namens „Die Erinnerung“. In Die Erinnerung von Vaiana muss man zuerst ihr Haus besuchen und es von den Nachtdornen befreien. Wenn man die Dornen entfernt hat, dann erhält man den Auftrag ein paar Blumen aus Vaianas Erinnerung zu finden. Hier stellt sich dann meistens die Frage, welche Blumen werden hier gesucht? Wer sich gerade die gleiche Frage stellt, dem kann dieser kurze Guide zur Vaiana-Quest „Die Erinnerung“ vielleicht weiterhelfen.

Finde ein paar Blumen aus Vaianas Erinnerung

Wer kurz auf die Erinnerung von Vaiana schaut, der erkennt relativ schnell den gesuchten Ort an dem das Bild aufgenommen wurde. Aufgenommen wurde die Erinnerung in dem Wald der Tapferkeit und dementsprechend muss man für die Quest auch die Blumen aus dem Gebiet suchen. Zu den Blumen im Wald der Tapferkeit gehören unter anderem die Glockenblumen oder auch die Sternlilien.

  • Blaue Sternlilie
  • Orangefarbene Sternlilie
  • Rote Glockenblume
  • Lilane Glockenblume
  • Weiße Glockenblume

Nach einem Gespräch mit Vaiana schickt einen diese nach Maui. Von Maui erhält man eine weitere Erinnerung über die man mit Vaiana sprechen muss. Maui schickt einen dann nach dem Blumenpflücken zum Früchte pflücken und das auch im Wald der Tapferkeit. Die Früchte findet man ganz einfach über die Blaubeerenbüsche. Anschließend gibt es eine weitere Erinnerung, die das Bild vervollständig.

Kokosnüsse finden und Anführer-Scherbe bekommen

Mit der vervollständigten Erinnerung führt es einen dann noch an den Strand, wo man ein paar Kokosnüsse finden muss. Die Kokosnüsse kann man von dem Kokospalme sammeln, den man bereits in einer vorherigen Quest am schillernden Stand aufgestellt hat. Alternativ kann man auch in Vaianas-Reich einige Kokospalmen finden.

Als Belohnung für die Kokosnüsse erhält man dann abschließend noch eine Anführer-Scherbe. Wie schon bei der Quest „Friedensstifter“ kommt es auch in „Die Erinnerung“ häufiger mal zu einem Bug das die Anführer-Scherbe gar nicht angezeigt wird oder nicht aufgehoben werden kann.

Die Erinnerung Vaiana

Damit ist die Quest „Die Erinnerung “ von Vaiana erfolgreich abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.