Die Sims 4 versteckte Grundstücke finden (Hidden Lots)

Wie kann man in Die Sims 4 versteckte Grundstücke finden? In diesem Artikel haben wir dir dazu eine ausführliche Anleitung erstellt, in der wir dir zeigen, wie man die versteckten Grundstücke bzw. Hidden Lots finden kann und welche Voraussetzungen dafür gelten. Wie schon im vorherigen Teil verspricht der neue Teil von Die Sims nicht nur jede Menge Neuerungen sondern auch viele kleine Überraschungen und Geheimnisse. Dazu gehören unserer Meinung auch die versteckten Grundstücke, die man in der Welt ausfindig machen kann, um diese dann zu betreten. In diesen Höhlen und Grundstücken liegen dann meistens einige tolle Gegenstände oder andere Sammelobjekte, die man aufheben kann. Dazu muss man aber erst einmal den Eingang zu den versteckten Grundstücken in Die Sims 4 finden  und das ist gar nicht so einfach. Wo Du die versteckten Orte und geheimen Gänge finden kannst, das haben wir dir in diesem Artikel beschrieben.

Liste aller versteckten Grundstücke in Die Sims 4

Um die versteckten Grundstücke und Gänge erst einmal finden zu können, bedarf es einiger Suche, jedenfalls wenn man nicht genau weiß, wo sich diese befinden. Sicherlich werden davon noch einige in kommenden Erweiterungen hinzugefügt werden, die wir dann natürlich auch hier mit aufnehmen werden. Nachfolgend findest Du eine Beschreibung der versteckten Grundstücke in Form der Vergessenen Grotte sowie der Waldlichtung.

Vergessenene Grotte – 1. Verstecktes Grundstück

Als erstes schauen wir uns die vergessene Grotte an, die sich in der Welt von Oasis Springs befindet. Diese ist unter anderem auch bekannt aus der englischen Version als „Forgotten Grotto“. In der Nachbarschaft ist die „Reise zum Wüstenblütenpark“. Gehe also als erstes in die Oasis Springs und dort findest Du dann relativ weit oben rechts bei den Bergen einige Steine. Tippe dort oben rechts drauf und dort befindet sich ein Eingang, der mit Bretter verschlossen wurde. Um diesen öffnen und zu dem versteckten Grundstück in Die Sims 4 kommen zu können, müssen diese Bretter entfernt werden und das geht erst mit Geschicklichkeit auf Level 10.

Was findet man in der Vergessenen Grotte?

In der vergessenen Grotte in Die Sims 4 warten unter anderem Pflanzen, MySims-Trophäen, Metalle, Kristalle, Frösche und Fische auf dich, die man als Sammelobjekte aufheben kann.

Waldlichtung – 2. Vergessenes Grundstück

Als zweites haben wir noch das nächste vergessene Grundstück in Die Sims 4 und das ist die Waldlichtung. Diese befindet sich in der Willow Creek und heißt in der englischen Version Sylvan Glade. Diese befindet sich in der Nachbarschaft oben rechts von dem Gemeinschaftsgarten. Dazu einfach zu dem Gemeinschaftsgrundstück bei der Bargain Biegung reisen und schon findet man oben rechts einen Baum, der ziemlich auffällig in der Mitte des Grundstücks steht. Einfach mehrmals den Baum anschauen und damit interagieren und schon sollte der Weg frei zu den Sammelobjekten gemacht werden. Dazu gehören bei der Waldlichtung unter anderem Pflanzen, Fische und Frösche.

Kann man öfters in die versteckten Grundstücke in Die Sims 4?

Häufig wird die Frage gestellt, ob man das versteckte Grundstück nach einmaliger Entdeckung und Erkundung noch einmal wieder betreten kann. Die Antwort darauf lautet ja, wenn Du mit deinem Sim erst einmal den Eingang gefunden hast, dann kannst Du dort auch mehrfach wieder reingehen und es besuchen.

Wie komm ich da wieder raus?

Hat man das geheime Grundstück in Die Sims 4 erst einmal betreten, dann kommt dort nicht so einfach wieder raus, wenn man nicht weiß, wie es geht. Dazu musst Du einfach nur den Eingang wiederfinden oder aber Du benutzt einfach die Reise-Funktion von deinem Telefon. Alternativ kann man auch über die Übersichtskarte über die Taste M aus dem Versteck wieder raus.

Das war unser Artikel über die Die Sims 4 vergessenen Grundstücke mit den Fundorten sowie einer Anleitung wie man diese finden und auch wieder verlassen kann. Sobald weitere Grundstück hinzukommen, werden wir diese Seite natürlich aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.