Die Sims 4 Kuhpflanze züchten und Cow Plants bekommen

Wie kann ich in Die Sims 4 eine Kuhpflanze züchten und bekommen? Diese Frage tauchte in den letzten Tagen vermehrt bei uns auf, sodass wir uns entschieden haben dazu eine kurze Anleitung mit den notwendigen Schritten zu erstellen. Die Sims 4 ist endlich auf dem Markt und wir haben gefühlt schon etliche Stunden darin verbracht und können gar nicht aufhören, die ganzen Neuerungen zu entdecken und unsere alten Charaktere und Familien aus Die Sims 3 in Die Sims 4 zu importieren und nachzubauen. Dies nimmt immer ein wenig Zeit in Anspruch, sodass man sich nebenbei auch noch mit anderen Dingen beschäftigen kann. Was gibt es da besseres als Gartenarbeit und eine schicke Kuhpflanze zu züchten und in den Garten zu stellen. Korrekt, es gibt nichts Besseres und deshalb findest Du hier eine Anleitung rund um die Kuhpflanze.

Kuhpflanze in Die Sims 4 bekommen – so geht’s

Kuhpflanzen in Die Sims 4 bekommen

Kuhpflanzen in Die Sims 4 bekommen

Die Kuhpflanze ist auch im neuen Die Sims 4 wieder mit dabei und viele kennen dieses schöne Gewächs mit Sicherheit noch aus den vorherigen Teilen. Auch hier machen Sie wieder den Garten unsicher und können schon fast als Wachen gelten, jedenfalls vom Aussehen. Um so eine Pflanze im Garten stehen zu haben, muss man die Samen dafür nichts züchten sondern man kann diese an einer ganz besonderen Stelle angeln und später im Garten ansähen. Wo man das Kuhpflanzen Saatkorn finden kann, das kannst Du in unserer nachfolgenden Anleitung lesen.

Kuhpflanzen Saat finden

Damit Du die Körner bzw. das Saatkorn für die Kuhpflanze bekommen kannst, empfehlen wir den Weg über das Angeln in dem gleichen Teich auf dem Desert Bloom Grundstück in den Oasis Springs. Es mag sicherlich mehrere Möglichkeiten geben, doch diese hat bei uns relativ schnell funktioniert und wie konnten so schnell die Kuhpflanze in unserem Garten ansähen und züchten.

Bewege dich dazu zum Desert Bloom Grundstück in den Oasis Springs und gehe dann hinter den Park zu dem gleichen Teich. Der Teich befindet sich in der Nähe zu dem Eingang zum ersten versteckten Grundstück in Die Sims 4. Gehe dort nun am See angeln und mit etwas Glück hast Du nach einigen Minuten eine Kuhpflanzensaat. Manchmal kann es auch etwas länger dauern, deshalb nicht wundern.

Kuhpflanze in Die Sims 4 anpflanzen und züchten

Damit Die Pflanze auch in voller Pracht in deinem Garten glänzen kann musst Du natürlich erst einmal zurück zu deinem Haus in den Garten. Hast du also ausreichend Saatgut beim Angeln gesammelt, dann kehre zurück zu deiner Basis und pflanze die Kuhpflanzen in deinem Garten an. Diese brauchen mit der Zeit einiges an Aufmerksamkeit und sollten auf jeden Fall jeden Tag gegossen werden. Nach circa 5 bis 6 Tagen innerhalb von Die Sims 4 wird diese dann langsam aber sich auswachsen und in voller Größe in deinem Garten stehen.

Eine wichtige Sache noch, Du solltest die Kuhpflanze immer regelmäßig füttern, nicht das dein Sim mal der Pflanze zum Opfer fällt und aufgegessen wird.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert