Diablo Immortal Ein kunstvoller Ersatz: Zufluchtsorte untersuchen

Wer schon die eine oder andere Stunde in der Welt von dem neuen Diablo Immortal verbracht hat, der wird vielleicht auch schon Level 60 erreicht und dem Schatten beigetreten sein. Bei den Schatten gibt es unter den Verträgen eine Quest namens „Ein kunstvoller Ersatz“.  In der Questbeschreibung heißt es die Auftraggeber glauben, dass Unsterblichen von drei versteckten Zufluchtsorten in Shassar aus operieren und dort ihre Aktionen koordinieren. Die Aufgabe ist es sie zu infiltrieren. Dabei muss man eine Liste in dem Zufluchtsort finden und mit dem Fälscher der Schatten zusammenarbeiten. Stellt sich nur die Frage, wo findet man den Zufluchtsort der Unsterblichen?

Diablo Immortal: Ein kunstvoller Ersatz Quest

In der Beschreibung von dem Quest-Abschnitt heißt es lediglich „Untersucht die Zufluchtsorte der Unsterblichen in Shassar“, allerdings bekommt man auf der Karte nichts angezeigt. Da wir wahrscheinlich nicht die einzigen Spieler von Diablo Immortal sind, die nach diesem Zufluchtsort in dem Meer von Shassar gesucht haben, folgt hier ein kurzer Guide mit dem Fundort. Der gesuchte Zufluchtsort befindet sich südlich von dem Wegpunkt „Sereth-Außenposten“. Dort angekommen muss man im Osten die Treppe nach unten laufen und das Portal bei der Kammer der Weisheit benutzen. Anschließend kann man den Zufluchtsort betreten und hier sollte dann auch ein Marker mit dem nächsten Ziel auf der Karte angezeigt werden. Auf dem Tisch findet man die gesuchte Liste und man muss als Nächstes in „Die Fälschung“ mit Turlow sprechen. Den Seitenläufer Turlow findet man in Tibris Lager.

Abschließend muss man noch 15x Dünenwolfhäute und 15 Dünenkriecherdüsen sammeln und die daraus erstellte gefälschte Liste wieder im Zufluchtsort der Unsterblichen platzieren, wo man auch das Original gefunden hat.

Ein kunstvoller Ersatz Lösung

Tipp: So kann man die Akebas Wappen in Diablo Immortal einsetzen und bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.